YouTube-Star Dagi Bee: Große Pläne mit Ehemann Eugen!
Eigentlich gibt Dagi Bee nicht allzu häufig Interviews. Gegenüber der Nachrichtenagentur „spot on news“ plauderte die 23-Jährige jetzt aber aus dem YouTuber-Nähkästchen und gab preis, wie und wo sie sich in zehn Jahren mit Ehemann Eugen sieht.
Die YouTuberin gibt Tipps: So werdet ihr zum YouTube-Star
Erst kürzlich hat Dagi ihre vier Wände gegen eine neue Wohnung ausgetauscht. Anfang des Jahres gab sie unter dem Videotitel „BYE BYE … Es ist Zeit Abschied zu nehmen ..“ bekannt, dass sie und Eugen eine neue Bleibe beziehen werden. Wie Dagi jetzt in einem Interview mit „spot on news“ verriet, könnte sie sich einen erneuten Tapetenwechsel innerhalb der kommenden zehn Jahre durchaus vorstellen. „In zehn Jahren sehe ich mich mit meinem Mann Eugen und meiner Familie in einem schönen Haus irgendwo in Deutschland und alles andere lasse ich auf mich zu kommen.“ Na, das klingt doch mal nach einem Plan!
YouTube im Jahr 2028: Ist Dagi Bee immer noch dabei?
Und jobtechnisch? Wird die YouTuberin 2028 immer noch auf der Video-Plattform vertreten sein? YouTube mit 30 plus ist immerhin keine Seltenheit. Joyce Ilg ist 34, Gronkh sogar stolze 41. Julien Bam tritt im November dieses Jahres dem 30er-Club bei. „Ich denke, ich werde immer noch in der Medienbranche tätig sein – aber vielleicht da schon hinter den Kulissen – vielleicht aber auch nicht“, äußerte sich Dagi gegenüber „spot on news“. Da lässt sie sich tatsächlich viel Spielraum. Falls wer von Euch vor hat so wie Dagi auf YouTube durchzustarten, der könnte mit diesen Tipps der Blondine etwas anfangen: sich selbst treu bleiben und seine Erwartungen zu Beginn, nicht zu hoch schrauben. Fans dürfte aber sowieso vor allen Dingen ein Stichwort in Dagis Aussagen aufhorchen lassen: „Familie“
Wird Dagi in zehn Jahren auch schon Mama sein?
Ob in diesem Haus dann auch schon ein Kind spielen wird? Möglich! Schließlich erklärte Dagi In einem „Q&A“ auf ihrem YouTube-Kanal Ende Juli, dass sie 27 für ein gutes Alter empfinde, um ein Baby zu bekommen. „Aber es kann natürlich auch später sein. Aber es kann natürlich auch früher sein“, gesteht die Blondine weiter. Würde ein Kind jetzt in Dagis Leben treten, würde sie es jedoch akzeptieren „weil es unter guten Verhältnissen aufwachsen könnte und ich dem Kind auch etwas bieten kann (…)“. Ganz egal, wann es so weit sein wird. Fest steht, dass Fans sich ganz bestimmt schon jetzt auf den niedlichen YouTuber-Nachwuchs freuen.