Ex-„Bachelor“-Jessi verrät: So möchten sie und Nik Schröder heiraten!
Das ging jetzt aber ganz schön schnell! Ex-„Bachelorette“-Teilnehmer Nik Schröder hat um die Hand von Freundin Jessica angehalten. Nach nichtmal einem Jahr Beziehung stellte der 24-Jährige seiner Auserwählten, die noch Anfang des Jahres Kandidatin bei „Der Bachelor“ war, am 1. Dezember 2018 die Frage aller Fragen. Bei den Fans gehen die Meinungen über die Blitz-Verlobung derweil auseinander.
Alles andere als spontan: Der Antrag von Nik Schröder bedurfte einiger Planung!
Strahlend hält Jessica ihren Diamantring in die Kamera. Nur zwei Tage nach ihrer Verlobung hat das einstige RTL-„Bachelor“-Gesicht ein YouTube-Video mit allen Details zu ihrem großen Tag veröffentlicht. Bei dem fast 20-minütigen Clip dürfen auch gerne die Taschentücher gezückt werden. Auch wenn die Beziehung der beiden erst vor wenigen Monaten begann, spontan war dieser Antrag definitiv nicht, wie die Frischverlobte verrät. Mit reichlich Ausreden lockte Nik seine Liebste an den Ort, an dem sich die beiden auch Anfang des Jahres zum ersten Mal trafen. Hier stellte der Ex-Rosenjäger seiner Jessica dann die Frage aller Fragen. Wie romantisch! Aber damit war es noch nicht getan. Zur Krönung lud Nik Schröder Freunde und Familie ein, die ganz überraschend vor der Tür standen.
Zu schnell? Im Netz kritisieren Fans die Blitz-Verlobung
Dass diese Liebesgeschichte einigen Fans des Paares etwas zu schnell geht, ist wenig überraschend. So sammeln sich neben Glückwünschen unter Jessis Video auch kritische Kommentare (Anm. d. Red.: Rechtschreibung im Folgenden übernommen): „(…) warum muss man immer so schnell heiraten? Lernt euch erstmal ne Weile kennen“, schrieb einer. Ein anderer kommentierte: „nach nicht mal einem Jahr Beziehung zu heiraten, wo sich die Eltern noch nicht mal kennen find ich krass mutig. aber ist ja vollkommen euer ding! wünsche euch jedenfalls von herzen alles glück der Welt und Glückwünsche zur Verlobung!!“ Tatsächlich haben sich die Eltern der Ex-Realityshow-Teilnehmer erst am Abend der Verlobung das erste Mal gesehen.
Die Hochzeit soll im kleinen Rahmen stattfinden
Ihren Kritikern nimmt Jessi, die Anfang 2018 selbst noch bei „Der Bachelor“ mit Daniel Völz zu sehen war, jedoch direkt den Wind aus den Segeln: „Wir kennen uns schon länger (…) als ihr denkt oder vielleicht auch wisst. Wir kennen uns schon seit Anfang des Jahres und das Ding ist: Wenn man sich sicher ist, dann ist man sich sicher. Da braucht man nicht sieben Jahre eine Beziehung führen. Da reichen auch sieben Monate im Endeffekt.“ Eine Vorstellung davon, wie die zwei Turteltauben heiraten wollen, teilte die einstige Kuppelshow-Teilnehmerin auch schon mit ihren Fans. Demnach wollen sie und Nik, der 2017 bei „Die Bachelorette“ um die Gunst von Jessica Paszka buhlte, sich im kleinen Kreis das Ja-Wort geben. Warum? Da sich ihr ganzes Leben „schon gefühlt in der Öffentlichkeit“ abspielt. Verständlich! Dann warten wir doch einfach mal gespannt, wann ihren Fans im Feed erstmalig „Jessi Schröder“ angezeigt wird.