„Bachelor“ Daniel Völz: Die Gefühle für Ex-Freundin Kristina sind noch da!
Vielleicht ist bei „Bachelor in Paradise“ ja noch ein Plätzchen für ihn frei? Daniel Völz dominierte in vergangener Zeit unter anderem dank der Trennung von seiner RTL-Liebe Kristina Yantsen die Schlagzeilen. Nachdem Kristina nur wenige Wochen nach der letzten Rosen-Vergabe die Trennungs-Bombe während eines TV-Drehs platzen ließ, meldete sich Daniel kurze Zeit später mit einem Statement auf Instagram zu Wort, in welchem auch er das Ende der Liebesgeschichte mit der schönen Tänzerin bestätigt. In einem exklusiven Interview mit dem Magazin „Closer“ gibt der Enkel des kürzlich verstorbenen Schauspielers Wolfgang Völz nun neue Details zum Liebes-Aus bekannt und wehrt sich gegen Kristinas Anschuldigungen. Doch viel überraschender als seine Richtigstellungen, ist wohl seine Liebeserklärung an die Ex.
Der amtierende „Bachelor“ erkennt Kristinas Vorwürfe nicht an
Die Anschuldigungen seiner Ex-Freundin, er sei an ihrem Geburtstag alleine durch die Clubs gezogen, bezeichnet Daniel Völz als „absurd und nicht wahr“. Demnach habe er Kristinas Ehrentag mit ihr gemeinsam verbracht. Moment mal: Irgendwoher kommt uns eine Meinungsverschiedenheit dieser Art doch bekannt vor, oder? Bereits bei der Trennung des Liebes-Paares stand Aussage gegen Aussage. Während Kristina direkt von einer Trennung sprach, berichtete Daniel laut RTL lediglich von einem Streit. Und nein, das ist tatsächlich noch nicht alles: Es kommt natürlich noch „Love Island“-Star Chethrin Schulze ins „Liebes-Spiel“.
Darum kontaktierte „Love Island“-Star Chethrin Schulze den RTL-Rosenkavalier
Ihnen wurde nachgesagt gemeinsam auf Mallorca und in Wien gewesen zu sein. Dabei sind sich „Love Island“-Kandidatin Chethrin Schulze und Daniel Völz in Wirklichkeit noch nie begegnet. Dies zumindest ist Daniels Version der Dinge. Jedoch, so der „Bachelor“, habe sich die Blondine tatsächlich bei ihm gemeldet, um klarzustellen, dass sie mit den Gerüchten nichts zu tun hat. „Davon habe ich Kristina auch erzählt, wir haben gemeinsam über die ganze Sache gelacht, also verstehe ich diese Vorwürfe jetzt nicht“, erklärt Daniel Völz im Gespräch mit dem Magazin. Aber noch eine Sache schien dem Sonnyboy unter den Nägeln zu brennen. Die Anschuldigung, er habe Kristina nie in Essen besucht. In der Theorie stimmt das sogar. Und was ist die praktische Erklärung für seine Abwesenheit? Er wurde nie eingeladen.
Trotz öffentlicher Schlammschlacht: Daniel macht Kristina eine Liebeserklärung!
Zu ihrem Geburtstag – bei welchem er laut seiner Version anwesend war – habe er ihr einen Flug nach Berlin geschenkt. Zu einer Zeit, wo sich Daniel Völz, um seinen inzwischen bereits verstorbenen Großvater Wolfgang kümmern musste. Kristina habe das laut Daniel nicht interessiert. Trotz aller Diskrepanzen spricht Daniel in Bezug auf Kristina noch immer die drei magischen Worte aus: „Für mich hat Liebe keinen An/Aus-Schalter. Kristina sagt: ‚Ich habe Daniel geliebt.‘ Ich kann sagen, ich liebe sie noch. Das geht nicht einfach so weg.“ Für eine Reunion mit seiner Ex sieht Daniel jedoch keine Chance. Und obwohl Daniel vermeintlich Licht ins Trennungs-Dunkel gebracht hat, bleibt am Ende doch die Frage, ob man sich in einer festen Beziehung tatsächlich gegenseitig einladen muss. Vielleicht können die beiden diese Angelegenheit ja schon in der zweiten Staffel „Bachelor in Paradise“ unter Palmen klären.