Keine Lust auf Pendel-Liebe: Holt Sarah Lombardi ihren neuen Lover zu sich nach Köln?
In Sachen Liebe legt Sarah Lombardi ein schnelles Tempo vor! Erst kürzlich machte die Sängerin mit einem süßen Pic ihre Liebe zu Freund Roberto offiziell. Jetzt scheint die Ex von Pietro Lombardi aber bereits über den nächsten Schritt in ihrer jungen Beziehung nachzudenken. Denn was folgt bekanntlich aufs Liebes-Outing? Genau, eine gemeinsame Bleibe! Doch selbst für ihren attraktiven Freund würde die junge Mutter ihr Leben im Rheinland nicht aufgeben. Zieht Roberto für Sarah also bald nach Köln?
Vor genau drei Jahren veränderte sich Sarahs Leben für immer
Der 19. Juni ist ein besonderer Tag für die schöne Sängerin. Heute, genau vor drei Jahren, erblickte Sohn Alessio das Licht der Welt. Zwar sind Pietro und Sarah schon seit eineinhalb Jahren getrennt, jedoch unterstützen sich die beiden gegenseitig, wo sie nur können – als Eltern wie als Künstler. Doch auch, wenn eine neue Liebe etwas schönes ist, so bringt sie doch einige Hürden mit sich. Schließlich kommt Sarahs neue Liebe, Roberto, aus Berlin. Ein echtes Problem. Schließlich spielt sich das Leben der „DSDS“-Zweitplatzierten von 2011 im Rheinland ab.
Zusammenziehen statt Pendel-Liebe: Zieht Roberto für seine Herz-Dame von Berlin ins fast 600 km entfernte Köln?
„Das Rheinland ist meine Heimat. Alessios Papa Pietro und meine Familie leben hier. Und Alessio hat ab August auch schon einen Kindergartenplatz hier. Weggehen ist daher überhaupt keine Option für mich“, erklärt Sarah im Exklusiv-Interview mit der „Closer“. Auf eine dauerhafte Fernbeziehung hat das Stimm-Wunder aber – verständlicherweise – auch keine Lust. Schön, dass das auch gar nicht sein muss. Denn: Roberto wäre bereit Berlin zu verlassen. „So ein großer Schritt muss natürlich gut überlegt sein und ist nichts, was man übers Knie bricht. Aber ich freue mich, dass Roberto grundsätzlich bereit für einen Umzug wäre“, erklärt Sarah gegenüber dem Promi-Magazin. Dass das im besten Falle Köln wäre, braucht man wohl nicht zu erwähnen. Seit einem halben Jahr sind sie und ihr Neuer zusammen. Und auch, wenn Sarah aus der Vergangenheit gelernt hat, will sie ihre Liebe zu diesem besonderen Mann nicht verstecken müssen.
Auch in Zukunft können Fans auf gemeinsame Schnappschüsse des Paares hoffen
Natürlich wolle sie die Beziehung nicht so sehr in die Öffentlichkeit stellen, wie sie es zuletzt mit Pietro getan hat, jedoch war das Leben unter Augen von Fans und Presse nach ihrer Love-Story bei „Deutschland sucht den Superstar“ vorprogrammiert. Auch wenn Sarah aus der Vergangenheit gelernt hat, möchte sie sich und die Beziehung zu Roberto nicht verstecken. Dieses Mal wolle sie aber die Kontrolle behalten – auch, wenn sie von nun an spontan entscheiden wolle, welche Momente sie mit ihren Fans teile. Das hat sie „Focus Online“ verraten. Klingt ganz danach, als habe Sarah aus ihrer Geschichte gelernt, nicht aber den Glauben an die Liebe oder die Treue ihrer Fans verloren. Spätestens seit ihrer Comeback-Single „Genau hier“ wissen wir, dass Sarah wieder angekommen ist. Wo Robertos und Sarahs „Genau hier“ in Zukunft sein wird, das werden die Fans sicherlich noch früh genug erfahren.
Ex-Partner Pietro braucht eine Frau, die ihn führt
Aber wie steht es eigentlich um Pietros Liebesleben? Nachdem er und die Tänzerin des Musikvideos zum Song „Phänomenal“ bereits in einen Liebestopf geworfen wurden, machte Pietro im Zuge von Sarahs Liebes-Outing klar, dass er keine Frau an seiner Seite habe – und so schnell auch keine wolle. Er habe derzeit keine Nerven für eine Beziehung. Dabei würde das dem Papa von Alessio laut Ex-Partnerin Sarah wohl ganz gut tun. „Der Pietro ist jemand, der braucht ne Frau, die ihn führt, sonst wird es chaotisch“, verrät Sarah „Focus Online“ mit einem Lächeln weiter. Eines musst du zugeben, Pietro: Wenn es einer wissen muss, dann ist es wohl Sarah!