Im Duell gegen einen Fußball-Weltmeister: CrispyRob kündigt Großes an!
Mit seinem Pop-Up-Restaurant im Kölner „Laden Ein“ hat sich CrispyRob einen großen Traum erfüllt. Zwei Tage lang konnten Fans des YouTube-Kochs vier verschiedene Sandwich-Kreationen ihres Idols kosten. Doch nicht nur diese Erfahrung war für Rob wortwörtlich ein echter Hochgenuss – zwei spannende Projekte des YouTubers stehen noch in den Startlöchern! Klar, zum einen sein Kochbuch, welches im Oktober erscheinen wird. Bei Nummer zwei werden neben Naschkatzen und Anhängern von „#TeamBro“ auch Fußball-Fans auf ihre Kosten kommen.
Rob wagt das Duell gegen Star-Kicker Shkodran Mustafi
Wie uns CrispyRob im Zuge der Eröffnung seines Pop-Up-Restaurants verrät, wird schon bald eine spannende Challenge mit ihm und einem waschechten Fußball-Star veröffentlicht werden. „Das war ein Projekt, was die nächsten Wochen rauskommt, wo wir quasi ein Video ‚YouTuber vs Fußball-Profi‘ (…) gedreht haben“, erklärt Rob im Interview mit „it’s in TV“. Und der Profi-Kicker, gegen den sich der Sandwich-König da behaupten musste, ist eine echte Hausnummer: Shkodran Mustafi, Fußball-Weltmeister von 2014. Wer wohl als Sieger aus diesem ungleichen Duell hervorgehen wird?
CrispyRob über seine eigene Kochshow: „Wir haben für dieses Jahr richtig krasse Gäste da.“
Bei solch einem großen Fußball-Namen als Gegner bekam sogar ein CrispyRob weiche Knie. „Ich war da sehr aufgeregt (…). Er war sehr respektvoll und das hat super Spaß gemacht (…)“ . Aber auch in Robs eigener Kochshow können wir uns auf besondere Gäste freuen, wie der YouTuber verspricht: „Wir haben für dieses Jahr richtig krasse Gäste da (…). Es soll eine einhundertprozentige Überraschung werden.“ Einen Tipp, gab es leider nicht. Dafür konnten wir Rob ein paar Infos über sein Kochbuch entlocken, das bereits in den Startlöchern steht.
Erst Kochbuch, dann Sandwichmaker? CrispyRob hat große Pläne!
Aber bis zur fertigen Koch-Lektüre war es ein weiter Weg – weiter, als Rob anfangs für möglich gehalten hätte. „Angefangen haben wir im Endeffekt dann mit den Rezepten. Irgendwie dachte ich nach diesen drei Monaten: ‚Okay, wir sind mit den Rezepten durch, das Buch ist fertig!‘ Aber ne, irgendwie musste ja noch etwas Persönliches rein. Und das hat dann nochmal gedauert.“ In einem letzten Schritt musste Küchenmeister Rob alle Rezepte für die Fotos des Kochbuchs noch einmal nachkochen. Doch Rob denkt groß – und auch jetzt schon wieder ein Projekt weiter. „Ich habe mit Marteria und Casper letztens ein Interview gedreht und da haben wir auch Sandwiches gemacht. Und die waren auf jeden Fall auch voll dafür, dass ich mal einen Sandwich-Maker rausbringe. Und den Gedanken hatte ich auch schon eine ganze Zeit (…). Wir haben sogar einen Kontakt, der uns da vielleicht weiterhelfen kann.“ Das ist jedoch eher ein Vorhaben für das kommende Jahr, wie Rob erklärt. Und auch, wenn wir auf diesen Plan also leider warten müssen, steht damit fest, dass uns Rob in den nächsten Monaten noch ganz schön oft überraschen wird. Wir sagen: das kann ja lecker werden!