Von Jelenators angefeindet: So kommt Hailey Baldwin mit Hate klar!
Für Hailey Baldwin war es sicherlich ein schweres Laster die „Neue“ an Justin Biebers Seite zu sein. Schließlich hörte der ein oder andere Jelenator bei Selena Gomez und Justin Bieber 2017 schon die Hochzeitsglocken läuten. Schockierter als über die erneut gescheiterte Beziehung dürften Fans des Traumpaares jedoch über Justins Blitz-Verlobung mit Ex-Freundin Hailey Baldwin gewesen sein. Und die hatte mächtig unter den fiesen Kommentaren zu leiden – oder etwa doch nicht?
Hailey Baldwin musste fiese Kommentare über sich ergehen lassen
Erstmalig hat sich Hailey nun gegenüber der Presse zu den Verlobungs-News geäußert. Demnach sei sie „mehr als aufgeregt“ über die bevorstehende Hochzeit mit Biebs.In einem Interview mit dem australischen Magazin „Stellar“ sprach das 1.72 m große Topmodel aber auch über Hass-Kommentare im Netz, die sich seit der Verlobungs-Bestätigung häufen. „Es hat mich nicht wirklich berührt. Ich habe gelernt, mein Bestes zu geben, um die Negativität zu ignorieren, sodass ich diese Zeit meines Lebens genießen kann“, verriet die 21-Jährige im Interview offen. Beim Blick auf Haileys Instagram-Profil stellt sich allerdings die Frage, ob das der Wahrheit entspricht.
Doch „berührt“? Hailey sperrt Kommentarfunktion für einige ihrer Insta-Schnappschüsse
Die Kommentarfunktion ist für einige von Haileys Fotos schließlich nicht verfügbar. Waren es am Ende doch zu viele Jelenators und Hater? Zu ihrem aktuellsten Foto textet die Beauty eine kleine Danksagung an den Sommer ihres Lebens, schreibt unter anderem: „Ich bin unglaublich dankbar für alles, was diese Zeit meines Lebens mir gebracht hat und noch mehr bin ich gespannt auf das, was kommt.“
#RespectHailey schlägt hohe Wellen: Fans nehmen die 21-Jährige in Schutz
Unter diesem Bild, welches erst wenige Stunden alt ist, ist die Kommentarfunktion sogar aktiviert. Und siehe da: Neben Schlagen-Emojis und vereinzelten fiesen Bemerkungen findet sich vor allen Dinges eines: Respekt für Hailey und Justin. Auch der Hashtag „#RespectHailey hat auf Twitter seit der Verlobung hohe Wellen geschlagen. Wie schön! Zugegeben: Dass es jetzt „Jailey“ und nicht mehr „Jelena“ heißt, daran müssen auch wir uns erst einmal gewöhnen.
Justin und Hailey: So geht Liebe im Schnelldurchlauf!
2016 waren der „Baby“-Sänger und seine Angebetete schon einmal liiert. Nach Justins kurzem Intermezzo mit „Ja-nein-vielleicht“-Freundin Selena Ende 2017, folgte Justins Bestätigung der Verlobungs-Gerüchte um ihn und Hailey für Fans im Juli dieses Jahres unerwartet. Bei diesem Tempo, das die beiden vorlegen, liegt doch die Frage nahe, ob sie sich auf in diesem Jahr schon ewige Liebe schwören werden, oder? Wann genau sich die beiden das Ja-Wort geben werden, ist nicht bekannt. Gegenüber dem Promi-Portal „TMZ“ deutete Justin jedoch an, dass er vor der Hochzeit keine neue Musik releasen werde. Na, wenn das so ist, haben wir den beiden nur eines zu sagen: Beeilt Euch!