Streit mit Carmushka? Ana Johnson gibt ein Update!
„Haben du und Carmen keinen Kontakt mehr?“ Ana Johnson antwortet auf emotionale Fan-Frage
In einem sogenannten „Q&A“, erklärte Ana ihren Fans auf Instagram nun, wie sich die Situation zwischen ihr und Carmen verhält. Auf die Frage, ob die Beautys keinen Kontakt mehr haben, antwortete die Kölnerin: „Nein. Jeder geht nun seinen eigenen Weg.“ Bereits nach dem vermeintlichen Knall Ende vergangenen Jahres textete Carmen Mercedes Kroll alias Carmushka zu einem Foto mit ihrem damals noch Verlobten Niklas: „Guten Morgen, meine Lieben! Keine Sorge, ich hatte keinesfalls vor für immer weg zu bleiben. Mir war nicht nach Instagram & ich habe eine kleine Auszeit genossen. Jetzt freue ich mich aber wieder da zu sein und euch weiterhin an unserem Leben teilhaben zu lassen.“ Ein Leben, ohne Ex-BFF Ana.
Was ist aus „OH APRIL“ geworden? Ana Johnson ist offenbar nicht mehr an Bord
Dabei hatten die beiden Mädels gemeinsam mit Julia Zwingenberg erst im September 2018 das Label „OH APRIL“ gelauncht. Kurz darauf war alles aus. Und das Label? Das besteht weiter. Erst vor kurzem eröffnete in Köln sogar ein Pop-Up-Store. Steht im Impressum noch „JCA Fashion GmbH“, offenbar ein Akronym aus Ana, Carmen und Julia, fehlt von Ana unter dem Reiter „About“ auf der Homepage jede Spur. Auch in ihrer Insta-Bio wirbt Neu-Ehefrau Ana anders als Carmen nicht mit „OH APRIL“. Diese Reise scheint für die Rheinländerin also beendet zu sein.
Projekt Podcast: Ana Johnson wagt einen neuen Schritt mit Ehemann Tim
Doch kaum ist Anas Reise bei „OH APRIL“ vorbei, hat sich die Blondine schon Hals über Kopf in ein neues Projekt gestürzt. Gemeinsam mit Ehemann Tim veröffentlichte die Influencerin kürzlich die erste Episode ihres Podcasts „Die Johnson’s“. Und so schön es ist, Ana und Carmen in ihrer jeweiligen Arbeit aufblühen zu sehen, so sehr wünschen sich Fans der beiden sicherlich, das Power-Duo bald schon wieder gemeinsam im Feed entdecken zu können. Und wer weiß? Vielleicht schaffen es die beiden am Ende ja tatsächlich, sich wieder zusammenzuraufen.