Nach Trennung von Klitschko: Neue Details zum angeblich neuen Freund von Hayden Panettiere
Janina „Ninchen“ Kötz
Immer wieder wurde in den letzten Monaten von einer angeblichen Trennung der „Nashville“-Darstellerin Hayden Panettiere und dem ehemaligen Profi-Boxer Wladimir Klitschko berichtet. Lange Zeit dementierten beide das Beziehungs-Aus, doch vor wenigen Tage wurde bekannt: Hayden und Wladmir sind nicht mehr zusammen! Jetzt wurde die hübsche Blondine in West Hollywood mit einem neuen Mann an ihrer Seite gesichtet. Die beiden sollen sogar Händchen gehalten haben.
Nach der Trennung bringt ein neuer Mann Hayden Panettiere zum Strahlen
Schauspielerin Hayden Panettiere sieht endlich wieder glücklich aus! Der Grund dafür könnte ein neuer Mann an ihrer Seite sein, der sie jetzt in West Hollywood nach einem Restaurant-Besuch vor auflauernden Paparazzi beschützte. Als diese sie umzingelten, eilte der große, blonde Mann herbei, nahm sie an die Hand und bugsierte die 28-Jährige gekonnt aus dem wilden Getümmel. Hayden strahlte bis über beide Ohren, als er ihr zur Hilfe eilte und sie dabei sogar mit „Baby Girl“ ansprach. Ein Video von der Aktion veröffentliche die Schauspielerin sogar via Twitter. Mehrere US-Medien berichten bereits über die außergewöhnliche Begegnung und mutmaßen, dass es sich bei dem Mann um Panettieres neuen Freund handeln könnte. „E!News“ hat sogar schon erste Details über den angeblichen Nachfolger von Box-Star Wladimir Klitschko veröffentlicht: Offenbar geht es um den ebenfalls 28 Jahre alten Brian Hickerson. Er soll an der Schauspielerei interessiert und deshalb extra nach Los Angeles gezogen sein, wo er aktuell an mehreren Castings teilnimmt, um endlich durchzustarten. Schlagfertig ist er auf jeden Fall! Als er zu Hayden Panettiere ins Auto stieg, soll er zu den Paparazzi gesagt haben: „Ich bin ihr schwuler Pool Boy!“
Immer mehr Details zu dem angeblich „Neuen“ sickern durch – auch Haydens Mama plaudert!
Während Gerüchte über das angebliche Liebes-Aus zwischen Schauspielerin Hayden Panettiere und dem ehemaligen Box-Weltmeister Wladimir Klitschko in den Medien schon länger kursieren, äußerte sich jetzt auch die Mutter der 28-Jährigen, Lesley Vogel, zum Stand der Dinge. Sie erklärte gegenüber „Radar Online“: „Ich denke, in ihrem Leben verändert sich jetzt einiges. Aber ich glaube, dass dies positive Veränderungen sind und ich denke, dass sie etwas Zeit für alles braucht. Jahrelang hat sie in der TV-Serie ‚Nashville‘ gearbeitet und braucht jetzt mal eine kleine Pause, um Entscheidungen zu treffen, was sie demnächst tun wird. Es geht ihr aber sehr gut.“ Die letzte Folge der Erfolgs-Serie „Nashville“ wurde am 26. Juli 2016 ausgestrahlt, Zeit für eine Liebe hätten Hayden also.Doch weder zu ihrer alten noch zu ihrer neuen Liebe hat sich die erfolgreiche Blondine und Mutter von Tochter Kaya bisher geäußert. Ein Insider soll dem Portal „E!News“ aber bereits gesteckt haben, dass Hayden und Brian Hickerson sich durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben und es sofort funkte. Bevor der 28-Jährige die hübsche Panettiere kennenlernte, soll er angeblich mit dem Model Baskin Champion zusammen gewesen sein, die im April 2018 auch schon mit Sänger Justin Bieber anbändelte. Eine neue Beziehung würden der sympathischen Schauspielerin sicher viele Fans wünschen, nachdem sie und Wladimir Klitschko schwere Zeiten durchgemacht haben: Nach der Geburt ihrer gemeinsamen Tochter litt Panettiere an einer postnatalen Depression und begab sich im Oktober 2015 in Behandlung. Eine weitere Therapie startete Hayden im Mai 2016. Die gebürtige New Yorkerin und Klitschko hatten sich 2013 sogar verlobt, zu einer Hochzeit kam es allerdings nie.