Nach den Baby-News: Khloé Kardashian spricht über Hochzeit mit Tristan!
„Mein größter Traum ist wahr geworden.“ Mit diesen wunderbaren Worten verriet Khloé Kardashian am 20. Dezember 2017 der Welt via Instagram, dass sie und Freund Tristan Thompson tatsächlich ein Kind erwarten. Für den „Keeping Up with the Kardashians“-Star ist es das erste Kind. Boyfriend Tristan Thompson hat bereits Sohn Prince aus einer früheren Beziehung. In Sachen Hochzeit hat Khloé ihrem Freund jedoch etwas voraus. Sie war von 2009 bis 2016 bereits mit Lamar Odom verheiratet. In der „Ellen DeGeneres Show“ verriet Khloé nun, dass sie und ihr neuer Freund Tristan übers Thema Hochzeit sprechen! Kommt da etwa die nächste pompöse Kardashian-Hochzeit auf uns zu?
Khloés erste Ehe war alles andere als einfach
Auch, wenn es mit Lamar nicht geklappt hat, scheint Khloé den Glauben an die Ehe nicht aufgegeben zu haben. In dem Clip aus der Talkshow, den „People.com“ bereits veröffentlicht hat, gesteht sie auf die Frage, ob sie heiraten werde: „Ich hoffe es. Wir überstürzen nichts“, und fährt fort „Wie du weißt, habe ich zuvor ein paar Dinge überstürzt.“ Damit meint Reality-Sternchen Khloé Kardashian höchstwahrscheinlich ihre Hochzeit mit ihrem (inzwischen) Ex-Mann Lamar Odom im Jahr 2009. Das Paar heiratete nur etwa einen Monat nachdem sie sich kennengelernt hatten. Die Trennung folgte 2013, die Scheidung drei Jahre später. Im Jahr 2015 sorgte ihr damals Noch-Ehemann Lamar Odom für Schlagzeilen, als er bewusstlos in einem Bordell aufgefunden wurde und anschließend im Koma lag. Medien berichteten, er habe sowohl potenzfördernde Tabletten, wie auch Drogen zu sich genommen. Er selbst dementierte offenbar diese Vorwürfe im Interview mit „Us Weekly“ im März 2017. „Rückblickend könnte es sein, dass ich einen Drink hatte, um in Stimmung zu kommen. Aber besoffen oder auf Drogen? Ganz und gar nicht“, stellte er damals fest. Außerdem gab der Ex-NBA-Star selbst zu, dass er Khloé während ihrer Ehe mehrfach betrogen hat.
„Was sein soll, wird passieren.“
Trotz allem war die Beauty für ihren Ex-Partner stets ein Fels in der Brandung. Einfach bewundernswert! Falls Khloé Kardashian nach dieser schwierigen Vorgeschichte Angst hätte, sich ewig zu binden, könnte man ihr es also kaum verübeln. Dem scheint glücklicherweise aber nicht so! Im Interview mit Ellen DeGeneres erzählt sie weiter, dass sie und Tristan bereits über das Thema Hochzeit sprechen. „Klar reden wir drüber. Aber wir sind beide glücklich so, wie es gerade ist. Was sein soll, wird passieren“, erklärt die werdende Mutter fast schon mysteriös. An der Zeit für eine pompöse Kardashian-Hochzeit, wäre es nach Schwester Kims und Kanyes Sause vor etwa vier Jahren allemal!
Mehr über Khloé Kardashian:
Khloé Kardashian ist die Zweitjüngste des Kardashian-Clans. Sie wurde am 27. Juni 1984 in Los Angeles geboren. Neben ihren zwei älteren Schwestern Kourtney und Kim, hat sie einen jüngeren Bruder namens Rob sowie die zwei Halbgeschwister Kylie und Kendall. Diese stammen aus der Beziehung von Mutter Kris mit Bruce Jenner, der sich heutzutage Caitlyn Jenner nennt und offiziell als Transfrau lebt. Khloé, Kourtney, Kim und Rob, stammen dagegen aus Kris Ehe mit Star-Anwalt Robert Kardashian, der am 30. September 2003 starb. Große Berühmtheit erlangte die Reality-Familie durch die Serie „Keeping Up with the Kardashians“.