Lina Larissa Strahl: So hat sie von der „Bibi & Tina“-Serie erfahren!
Bis Lina Larissa Strahl nicht endlich heiß erwarteten Film-News für das kommende Jahr enthüllt, werden Fans sie wohl immer mit der beliebten „Bibi & Tina“-Kinoreihe in Verbindung bringen. Umso größer war bei einigen Anhängern die Enttäuschung, als bekannt wurde, dass Lina nicht bei der angekündigten Amazon-Serie „Bibi & Tina“ von Regisseur Detlev Buck in die Paraderolle der frechen Hexe schlüpfen wird. Wie sie von der neuen Produktion erfahren hat, hat uns die sympathische Sängerin auf dem roten Teppich von „THE DOME“ verraten.
„Also, warum da jetzt irgendwie neidisch sein oder so? Im Gegenteil!“
„Von der habe ich auch gut erfahren. Einfach so, weil es mir geschickt wurde“, gesteht Lina lachend. Aber wer jetzt an Missgunst denkt, der täuscht! Die „Hype“-Interpretin fiebert der Serie sogar offenbar entgegen, wie sie weiter erklärt: „Ich wünsche natürlich der ‚Bibi & Tina‘-Serie ganz viel Spaß. Ich kenne die Leute ja auch alle, die das machen. Ich freue mich, dass es weiter geht mit den Gleichen. Ich mache es ja auch sowieso nicht. Also, warum da jetzt irgendwie neidisch sein oder so? Im Gegenteil!“ Das nennen wir doch mal Fairplay vom Feinsten.
Album-News beim Staubsaugen: So erfuhr Lina Larissa Strahl von ihrer Hammer-Platzierung
Und wenn sich sogar Lina über die Amazon-Produktion freut, dann traut sich vielleicht sogar der ein- oder andere Strahler mal einzuschalten. Aber generell hetzt die Sängerin News über ihre Person nicht hinterher – und das macht sie noch bodenständiger. Von ihrer ECHO-Nominierung erfuhr sie an einer Raststätte, den erfolgreichen Chart-Einstieg auf Platz zwei ihres aktuellen Albums „R3BELLIN“ bekam sie via Mail zugesandt während sie Zuhause staubsaugte. Einfach herrlich normal, oder? Und wer jetzt dachte: Chaotischer geht’s nicht – geht doch!
Geplatzte Überraschungsparty: Darum wusste Lina Larissa Strahl von der Feier
Auch die für Lina organisierte Überraschungsparty, die eine Woche nach dem Chart-Einstieg von „R3BELLIN“ gefeiert wurde, verlief nicht ganz wie geplant. Der Grund: Die Sängerin wusste bereits von der Party. Warum denn das?! „(…) [W]eil sich alle verplappern – deswegen. Aber es hat sehr, sehr viel Spaß gemacht. Es waren alle da. Das ganze Team. Auch meine Freunde, meine Familie und dann ist es immer so ganz wunderbar zusammen.“ Na, das ist am Ende doch die Hauptsache!