Lena Meyer-Landrut macht jetzt Mode: DARUM ist sie happy, aber auch todmüde
Über ihr Privatleben packt Lena Meyer-Landrut keine Details aus, aber über ihr Berufsleben dafür umso mehr. So ging sie jetzt mit dem Launch ihres eigenen Modelabels „A LOT LESS“ bei ABOUT YOU an den Start. In ihrem Post erklärte sei dabei, dass sie happy, aber auch todmüde ist. Aber warum? Alle weiteren Details haben wir hier für euch.
Jetzt geht es Schlag auf Schlag! Aufregende Zeiten für Lena Meyer-Landrut
Was für eine aufregende Zeit für Lena Meyer-Landrut – und natürlich ihre Fans! Nach einer Pause der „Eurovision Song Contest“-Ikone geht es jetzt plötzlich Schlag auf Schlag. Gerade erst hat die Musikerin ihren neuen Song „Strip“ herausgebracht, schon folgt die nächste Überraschung. Mit dem Song einher geht der Kollektions-Launch ihrer eigenen Modemarke „a lot less“, die in Zusammenarbeit mit „About You“ entstanden ist. Auf Instagram meldete sich die Sängerin zu den spannenden, vergangenen Stunden mit den Worten „Was für ein Tag“ und erklärte weiter: „Der offizielle Launch von meiner Marke @alotless.official mit Konzert, Fashion Show und allem drum und dran. Bin happy, dankbar, erleichtert und todmüde.“
Nachhaltige Mode by Lena Meyer-Landrut: DARUM geht es bei „a lot less“
Wer einen Blick auf den Instagram-Account von „a lot less“ wirft, der kann nicht nur einen Eindruck des Konzerts erhaschen. Hier erwartet Fans auch weitere Hintergrundinfos, was die Marke der Musikerin so besonders machen soll. So heißt es hier unter anderem: „A LOT LESS by Lena Meyer-Landrut bringt einfache, mühelose Styles zusammen, die aus nachhaltigen Materialien hergestellt werden, um bewusster mit der Umwelt und Nebenprodukten umzugehen.“ Man wolle sich „mit jeder Kollektion (…) verbessern“.
Wem das Konzept bekannt vorkommt, der dürfte vermutlich an „LeGer“, die „About You“-Marke von Model Lena Gercke, denken. Ob Lena Meyer-Landrut mit „a lot less“ wohl ähnlich durchstarten wird? Das wird die Zeit zeigen!
Erst am 12. Juni 2021 feierte das Musikvideo zu „Strip“ Premiere und kann bereits jetzt mehr als eine halbe Million Aufrufe verzeichnen. Wie Fans auf den Clip reagierten, das erfahrt ihr im unten stehenden Video!