Fans sind beunruhigt: Mirja Du Mont meldet sich aus dem Krankenhaus!
Müssen wir uns Sorgen machen? Model Mirja Du Mont meldet sich mit einem Krankenhaus-Foto bei ihren Fans. Dabei soll sie diesen Monat eigentlich auf der Bühne der „Comödie Dresden“ stehen. Was ist der Grund für das Besorgnis erregende Instagram-Foto von Sky Du Monts Ex-Frau? Ein Hashtag legt eine beunruhigende Vermutung nahe.
Mirja Du Mont soll eigentlich im Mai auf der Bühne stehen
Auf dem Instagram-Pic ist eindeutig zu sehen, dass Mirja am Tropf hängt! Was genau geschehen ist, darüber schweigt die Moderatorin. Lediglich ein Hashtag der Bildunterschrift lässt erahnen, was der schönen Blondine zugestoßen sein könnte. „So aus die Maus… bin jetzt erstmal ausgeschaltet. Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage. #krankenhaus #krank #traurig #stress#shit“, heißt es hier. War es also Stress, der Mirja bettlägerig gemacht hat? In der Tat liegt eine aufwühlende Zeit hinter der schönen Blondine. Völlig überraschend geben sie und Schauspieler Sky Du Mont im Juli 2016 nach 16 Jahren ihr Ehe-Aus bekannt. Die rechtskräftige Scheidung folgte laut „Gala.de“ im April 2017. Diesen Monat soll die Mutter zweier Kinder neben anderen Promi-Damen im Karaoke-Stück „Tussipark“ in der „Comödie Dresden“ in der Rolle der Pascaline zu sehen sein. Zwar stehen auf der Website der „Comödie Dresden“ in der Rolle auch andere Namen vermerkt, jedoch kennzeichnet ein Sternchen, dass Mirja die aktuelle Besetzung der Rolle ist. Die erste Aufführung des Stücks findet am 15. Mai statt. Ob die Ex-Frau von Schauspieler Sky Du Mont da bereits wieder fit genug ist, um auf der Bühne zu stehen, das wird die Zeit zeigen. Das (Berufs-)Leben der 42-Jährigen scheint derzeit jedenfalls rund zu laufen. Glaubt man den Veröffentlichungsterminen und den Angaben ihrer Instagram-Bilder, so war sie alleine im April mindestens in Berlin, Hamburg, Brüssel, München und auf Island. Auch die Posts verschiedener Nutzer sprechen dafür, dass sich Mirja zu viel zugemutet haben könnte.
Auch Kollegen zeigen sich um Mirja besorgt
So schreibt ein Follower unter anderem: „Hi Mirja, kann mich erinnern, dass Deine Mama erwähnt hat, was für Sorgen sie sich um Dich macht, weil Du von einem Termin zum anderen gejumpt bist (…).“ Weitere Nutzer schließen sich den angeblich getätigten Aussagen von Mirjas Mutter an. Neben besorgten Fans melden sich auch Kollegen mit Genesungswünschen unter Mirjas Foto zu Wort. Neben einem „Awww.. gute Besserung“, von „Punkt 12“-Moderatorin Katja Burkard findet sich auch ein „Mach kein Quatsch. Alles alles Gute!“, von „Köln 50667“-Star Ingo Kantorek zu dem traurigen Schnappschuss. Jenny Elvers, TV-Koch Frank Rosin, Barbara Becker, Anna Hiltraud und Sandra Steffl wünschen der „ausgeschalteten“ Mirja ebenfalls gute Besserung. Aber genau so wie Mirja sind wir uns sicher, dass sie ihr Versprechen: „(…) ich komm wieder keine Frage“, einhält.