„DSDS“-Juror Nummer drei gefunden: Xavier Naidoo ist dabei!
Lange wurde gemunkelt, wer wohl neben Pop-Titan Dieter Bohlen und Pietro Lombardi in der „Deutschland sucht den Superstar“-Jury Platz nehmen wird. Jetzt ist es Gewissheit: „Söhne Mannheims“-Legende Xavier Naidoo wird ebenfalls am RTL-Pult sitzen.
Xavier Naidoo freut sich auf seine neue Aufgabe
Auf Instagram meldete sich der 47-Jährige bereits zu Wort und schwärmte über die neue Herausforderung: „Ich darf es endlich vermelden! Ich bin auch bei ‚DSDS‘ dabei! Ich sitze neben Dieter. Vielleicht auch nicht neben ihm aber ich werde auf jeden Fall in der gleichen Reihe wie Dieter sitzen und mir wunderbare, hoffnungsvolle Stimmen anhören und mir dann überlegen, ob ich mit denen vielleicht mal singen will.“
Endlich hat es geklappt! Mit Dieter Bohlen hatte der Sänger schon länger Pläne
Vielleicht wird der Sänger ja auch freiwillig den Juroren-Stuhl neben Bohlen einnehmen. Immerhin verriet Xavier laut RTL.de, dass er und das „DSDS“-Urgestein „schon seit Jahren etwas gemeinsam“ machen wollten, es jedoch immer aus Zeit-Gründen scheiterte.
Ein großes Plus? Xavier Naidoo bringt Jury-Erfahrung mit!
Einen Grünschnabel hat sich Produzent Bohlen hiermit nicht ans Jury-Pult geholt – im Gegenteil. Bereits für die Castingshow „The Voice of Germany“ war Xavier Naidoo in den Jahren 2011 und 2012 als Juror aktiv. Bei „DSDS“ reicht allerdings nicht nur Xaviers Stimme aus, um Kandidaten in die nächste Runde zu lassen. Wir sind also gespannt, wie das neue „DSDS“-Dreamteam zusammenarbeiten wird und, ob die drei Herren am Ende noch weibliche Unterstützung bekommen könnten.