Darum haben die „Love Island“-Boys ihre Jobs auf Eis gelegt!
Und plötzlich waren sie Instagram-Stars! Seit die Kandidaten der diesjährigen Staffel „Love Island“ wieder zurück in ihrem heimischen Gefilden sind, hat sich einiges für sie verändert. Statt ihre ursprünglichen Jobs weiter auszuführen, scheinen manche von ihnen eine Laufbahn als Influencer einzuschlagen. Haben sie dafür etwa ihre ursprünglichen Anstellung über Bord geworfen?
Tobias ist Maler und Lackierer, Marcellino Fitness-Club-Manager
Beim Blick auf den mit Werbung gespickten Instagram-Feed der Ex-Kandidaten Marcellino und Tobias, kommt schnell die Frage auf: Wie viel Zeit kann beim Influencer-Dasein noch für einen normalen Job bleiben? Die Antwort: Offenbar zu wenig! Der Zweitplatzierte Tobias, der in der Show mit Kandidatin Natascha anbandelte, ist eigentlich Maler und Lackierer. Wir haben bei „THE DOME“ in Oberhausen nachgefragt, ob die Jungs tatsächlich noch in ihren alten Jobs arbeiten oder alles hingeschmissen haben.
Die „Love Island“-Boys sprechen Klartext: „Da macht, glaube ich, kein Arbeitgeber mit!“
„Also, ich habe meinen Pinsel erstmal an den Nagel gehangen. Ich mache erstmal nicht weiter mit meinem Job. Dafür ist leider keine Zeit. Dafür sind zu viele andere Sachen, die halt jetzt im Vordergrund stehen und die auch auf uns zukommen oder auf uns alleine und das hat keinen Sinn. Da macht, glaube ich, kein Arbeitgeber mit!“, mutmaßt Tobias im Interview mit it’s in TV. Ein Problem sind dabei sicherlich auch die zahlreichen Events und damit verbundenen Reisen, die das Muskelpaket nach seiner Realityshow-Teilnahme bei „Love Island“ bereits absolviert hat. Apropos Muskelpaket: Wie sieht es denn bei „Bro“ Marcellino an der Jobfront aus? „Ich hab zwar nicht den Pinsel an die Wand gehangen – so wie der Tobi – aber auch jetzt erstmal auf Eis gelegt“, erklärt der einstige Fitness-Club-Manager.
Keiner der Boys hat die große Liebe gefunden: Bereuen sie ihre „Love Island“-Teilnahme?
Ihr neues Leben scheinen die ehemaligen Insulaner Tobi und Marcellino aber offensichtlich in vollen Zügen zu genießen. Und auch mit einem Blick zurück tun sich der Ex-Auserwählte von Natascha und der Verflossene von Tracy offenbar nicht schwer. „Wenn sich alles so entwickeln würde, wie es sich jetzt entwickelt hat, würde ich immer wieder mitmachen“, schwärmt Staffel-Gewinner Marcellino. „Bro“ Tobi schließt sich an: „Man hat nichts bereut. Es war eine schöne Erfahrung, die man gemacht hat. Man hat nette Leute kennengelernt oder Bros halt auch. Ist super. Passt halt! Und ich würde es wieder tun.“ Das klingt doch fast so, als hätten wir die Jungs nicht das letzte Mal in einer Fernsehshow gesehen.