Charli D’Amelio: TikTok-Star knackt Meilenstein auf Instagram
Charli D’Amelio ist anscheinend nicht nur auf TikTok äußerst erfolgreich: Die Influencerin wird nämlich auch auf Instagram immer beliebter und knackte nun einen persönlichen Meilenstein. Doch nicht nur das: Der TikTok-Star startete kürzlich auch ein fragwürdiges Gewinnspiel und erntete Kritik von Fans. Erfahrt hier mehr dazu!
Zusammenarbeit mit Finanzdienstleister: Gewinnspiel-Aktion mit Charli D’Amelio löst nicht nur Begeisterung aus
TikTok-Superstar Charli D’Amelioerntete für eine neue Aktion auf Instagram nun nicht nur Begeisterung, sondern auch Kritik. Für den betreffenden Post hat sich die 16-Jährige mit einer Kreditkarte in der Hand abgelichtet. Auf einem der Pics steht hinter ihr Mama Heidi D’Amelio und zieht spielerisch an dem Plastikkärtchen. Hintergrund des Ganzen ist eine Zusammenarbeit der Influencerin mit dem Finanzdienstleister „Step Mobile“. Der bietet eine neue App an, mit der Teenager lernen sollen, selbst ihr Geld zu managen und damit auch bezahlen können. Bei einem Gewinnspiel zum Start der App, das Charli D’Amelio in dem Post bewirbt, gibt es einen doch extrem verlockenden Preis, nämlich 100.000 US-Dollar! Um sich anmelden und mitmachen zu können, braucht man eine amerikanische Mobilfunknummer, Fans aus Deutschland dürfen sich also leider keine Hoffnungen machen. Auch die, die mitmachen dürfen, bewerten die Aktion teilweise nicht so positiv. Manche US-Fans kritisieren so, dass Charli sicherlich lukrative Werbung für den Finanzdienstleister macht und einer zieht sogar in Zweifel, ob bei dem Gewinnspiel auch alles mit rechten Dingen zugeht.
Gute Nachricht für Charli D’Amelio: TikTok-Star erreicht Meilenstein auf Instagram
Auf Charli D’Amelio als Werbeträgerin und Markenbotschafterin zu setzen, ist aber mit Sicherheit ein kluger Schachzug. Denn die Influencerin hat nicht nur eine riesige Gefolgschaft auf TikTok, sondern auch auf anderen Social-Media-Plattformen. Auf Instagram knackte die brünette Tänzerin gerade erst die 30 Millionen-Follower-Marke und feierte das mit einem Dankeschön an ihre Anhänger: „Danke euch allen für 30 Millionen! Ich liebe euch so sehr!“, teilte die Jugendliche mit. Begleitend zum Meilenstein gab’s auch Geschenke, die sie in ihrer Story zeigte. So freute sie sich unter anderem über einen knallbunten Kuchen.