Beauty-Linie von Selena Gomez: Hat sie den Kardashian-Jenner-Clan gegen sich?
Neben einem neuen Album will Sängerin Selena Gomez offenbar auch schon bald eine eigene Beauty-Linie an den Start bringen. Doch ein Brancheninsider erklärte nun, dass sie hier ganz schnell den Kardashian-Jenner-Clan gegen sich haben könnte. Die Details gibt es hier für euch!
Selena Gomez wird angeblich unter anderem Kosmetika und Hautpflegeprodukte auf den Markt bringen
Hat sich Selena Gomez mit dieser Idee etwa Feinde gemacht? Neben ihrer Arbeit an neuer Musik scheint die 27-Jährige noch ganz andere Pläne im Petto zu haben: Wie US-Medien vermelden, arbeitet sie an einer eigenen Beauty-Linie (wir berichteten). So sollen unter der Marke „Selena Gomez“ bereits Produkte wie Seifen, Kosmetika und Hautpflegeprodukte angemeldet worden sein. Schmecken dürfte das jedoch noch längst nicht allen. Schließlich gibt es einige Promis, die ein ähnliches Geschäftsmodell verfolgen. Ein paar Beispiele gefällig? Neben dem Kardashian-Jenner-Clan und Rihanna machte zuletzt auch Lady Gaga mit ihrer Marke „Haus Beauty“ Schlagzeilen.
Ein Branchen-Insider befürchtet, dass Selena Gomez mit ihrer Idee die Kardashians auf den Plan rufen könnte
Möglich ist also, dass SelGo mit ihrer nicht ganz so neuen Geschäftsidee ihren Kolleginnen zu Leibe rückt. „Selena nimmt ihnen potenzielle Käuferinnen weg. Der Markt ist hart umkämpft“, zitiert das „OK!“-Magazin einen Brancheninsider, der weiter verrät: „Gerade die Kardashians sind bereit, in Sachen PR alles zu tun, damit Selena keinen Erfolg haben wird.“ Oh oh! Klingt so, als würde sich das Multitalent mit diesem Zweig auf ganz schön dünnes Eis begeben. Eine mögliche Idee: Eine Beauty-Kollabo, wie sie neulich zwischen Kim Kardashian und Kylie Jenner stattgefunden hat. Das wär’s doch, oder?!
Einem Insider zufolge verpasst SelGo ihrem Album nur noch den Feinschliff. Welcher Weltstar sie besonders zu neuer Musik inspiriert haben soll, das erfahrt ihr im unten stehenden Video!