Baby-Absage! Bei Andreas Gabalier muss die Familienplanung noch warten
Er, der heiß umschwärmte Volks-Rock’n’Roller. Sie, die attraktive Moderatorin. Andreas Gabalier und Silvia Schneider geben eines der Traumpaare im Showbusiness ab. Doch auf süße Baby- oder Verlobungs-News warten Fans der beiden noch immer vergeblich. In einem Interview verriet der Musik-Star nun, warum die Familienplanung auf sich warten lässt.
Freundin Silvia und Andreas: Ihr Kennenlernen wäre ein Drehbuch wert
Viele gute Geschichten beginnen mit einem Interview. Und in Andreas’ Fall war es sogar der Beginn einer Liebesgeschichte. Während eines Interviews lernte Andreas die blonde „Puls4“-Moderatorin kennen. Von der österreichischen Reporterin zur Angebeteten eines Volksmusik-Stars. Bereits seit fünf Jahren ist Silvia inzwischen Gabalier-Freundin. Die Familienplanung im Hause Gabalier-Schneider will und will aber nicht so Recht vorankommen. Schuld ist die Karriere. „Ich habe das große Glück, immer noch im Hier und Jetzt leben zu dürfen und ein unfassbar aufregendes und erfülltes Leben zu haben. Für konkrete Zukunftspläne wie Heiraten und Kinderkriegen ist unser Leben momentan einfach zu turbulent“, verriet der Bühnen-Rocker in einem Interview mit dem Boulevard-Blatt „Neue Post“. Tja, da müssen andere Dinge eben hinten anstehen. Jedoch gibt es ein großes „Aber“, welches Fans hellhörig machen dürfte. „Aber eines ist ganz klar: Ich bin ein Familienmensch, kann mir vorstellen, Kinder zu haben und will meinen Lebensabend nicht allein verbringen müssen.“ Dabei ist die Geschichte seiner Familie alles andere als einfach.
Vor nicht allzu langer Zeit musste der Musik-Star zwei Schicksalsschläge verkraften
Seinen Erfolgs-Song „Amoi seg’ ma uns wieder“ widmete er seinem geliebten Vater und seiner kleinen Schwester. Als sein Vater Selbstmord beging, war Andreas gerade einmal 22 Jahre alt. Seine Schwester tat es dem Vater zwei Jahre später gleich. Vermutlich können keine Worte beschreiben, wie sich diese Schicksalsschläge für den Ausnahme-Künstler angefühlt haben müssen. Mit der Tapferkeit, seine persönliche Tragödie in die Öffentlichkeit getragen zu haben, dürfte Andreas Menschen in ähnlichen Situationen, Mut gemacht haben. Vielleicht weiß der Sänger eben wegen seiner Geschichte einmal mehr um die Wichtigkeit und das Zusammensein mit der Familie „Rituale schweißen zusammen. Denken Sie nur an Weihnachten, wo die ganze Familie zusammenkommt. Wenn wir keine Traditionen pflegen, vergessen wir einander und vereinsamen. Für mich ist Tradition auch, mit den alten Kumpels um die Häuser zu ziehen. Nur wenn wir Freundschaften pflegen und die Familie hochhalten, spüren wir unsere Wurzeln“, schildert der Österreicher seine Sicht der Dinge. Doch selbst, wenn Andreas und seine Silvia sich nun zu einer Familiengründung entschließen würden, müssten sie diesen Plan aufschieben. Nicht nur, weil Andreas vermutlich mitten in Promo- und Tour-Vorbereitungen für sein kommendes Album „Vergiss mein nicht“ steckt, das am 1. Juni 2018 erscheint. Der Grund ist vor allen Dingen eines: überraschend.
Darum hat Andreas Gabalier Sex-Verbot mit seiner hübschen Freundin
Wie der „Hulapalu“-Sänger „Bild“ kürzlich verriet, herrscht bei ihm im Bett derzeit Flaute. Grund ist ein vom Arzt erteiltes Sex-Verbot. Auf Grund einer Platzwunde, die sich der 33-Jährige kürzlich bei einem Bootsausflug am Wörthersee zugezogen hatte, darf sein Blutdruck nicht steigen. Gabalier entschied sich nämlich dazu, die Wunde nicht nähen zu lassen. Sonst hätte der Frauenschwarm schließlich seine Haare abrasieren müssen! Doch auch, wenn Baby-Geschrei im Hause von Silvia Schneider und Andreas Gabalier noch auf sich warten lassen dürfte, können wir es jetzt schon kaum erwarten, den sympathischen Volks-Rock’n’Roller vielleicht schon bald als liebevollen Papa zu erleben.