Angelina Kirsch: Es ist alles vorbei!
Männer, das ist eure Zeit! Keine geringere als die kurvenreiche Beauty Angelina Kirsch ist wieder zu haben! Nur sieben Monate hielt die Beziehung zwischen dem Model und dem Kölner Unternehmer Mario. Was ist passiert?
Die Liebesgeschichte von Angelina Kirsch und Mario begann im vergangenen Dezember
Gegenüber „t-online.de“ bestätigte Angelinas Management die Trennung: „Es ist richtig, dass Angelina Kirsch wieder Single ist. Sie hat sich nach sieben Monaten von ihrem Freund getrennt. Es haben sehr viele Punkte eine wichtige Rolle gespielt. Sie fühlt sich mit dieser Entscheidung sehr wohl.“ Ob wohl Angelinas reise-intensiver Beruf einer dieser „viele[n] Punkte“ war? Gegenüber „Gala.de“ erklärte die „Curvy Supermodel“-Jurorin im März 2018, dass sie und Mario versuchen sich wöchentlich zu sehen. Seine Selbstständigkeit mache es immerhin einfacher. Doch jetzt ist alles schon wieder vorbei. Angelina selbst hat auf Social Media noch kein Wort über die Trennung verloren.
Derzeit ist Angelina noch in „Curvy Supermodel“ zu sehen
An Ablenkung dürfte es Angelina Kirsch dank ihres Model-Alltags glücklicherweise sicherlich nicht mangeln. Derzeit ist sie im Fernsehen als Jurorin der RTL-II-Castingshow „Curvy Supermodel“ an der Seite von Jana Ina Zarella, Oliver Tienken und Jan Kralitschka zu sehen. Vielleicht wäre letzterer ja etwas für die schöne Blondine? Schließlich schwärmte der Ex-„Bachelor“, der bereits seit über zehn Jahren selbst im Model-Business ist, im Zuge der Bekanntmachung seines Jury-Jobs auf „rtl2.de“: „Die ganze Welt wünscht sich Frauen mit sexy Kurven. Es wird Zeit, dass junge Mädchen endlich ein anderes Schönheitsideal präsentiert bekommen.“ Na, wenn das mal nicht nach einem Mann klingt, der das Herz der schönen Blondine erobern könnte? Seine letzte Rose hat das schöne RTL-Gesicht nämlich noch immer nicht vergeben (Stand: April 2018). Dazu ist er noch – wie passend – Werbegesicht der Online-Singlebörse „Parship“.
Mit „Rock your Curves!“ kämpft Angelina Kirsch für mehr Selbstliebe
Angelina, die übrigens eine Zwillingsschwester hat, hat erst im vergangenen Monat ihr Buch „Rock your Curves!“ auf den Markt gebracht. Hier zeigt die Beauty auf 160 Seiten Looks, Styles, Sport- und Meditationsübungen, die auf dem Weg zu mehr Selbstliebe helfen können. Als Plus-Size-Model möchte die 30-Jährige übrigens nicht betitelt werden, wie sie im vergangenen Monat in der „NDR Talkshow“ erzählte: „Ich finde (…) nach außen dieses Label ‚Plus-Size‘, ‚Übergröße‘, ‚XXL‘, (…) einfach so schade. Wieso denn Plus? Was ist denn Plus? Nö, kurvig – das passt! Weil Kurven habe ich und Kurven hat auch eigentlich jede Frau.“ Und bei so einer schönen Frau – innen wie außen – lässt auch sicherlich der richtige Mann nicht mehr lange auf sich warten!