Die Trennung, die Schlagzeilen macht
Matteo Berrettini, der italienische Tennis-Star und ehemalige Wimbledon-Finalist, hat sich von seiner Freundin, dem Model Melissa Satta, getrennt. Die Nachricht kam überraschend, da das Paar seit Januar 2023 zusammen war. Berrettini äußerte sich gegenüber „Corriere dello Sport“ über das Ende ihrer Beziehung: „Melissa und ich sind nicht mehr zusammen. Wir hatten eine schöne und respektvolle Beziehung, die sehr intensiv war.“
Melissa Sattas kontroverse Vergangenheit
Melissa Satta, die bereits mit dem Ex-Bundesliga-Star Kevin-Prince Boateng verheiratet war, machte in der Vergangenheit Schlagzeilen wegen ihrer offenen Aussagen über ihre Sexsucht. Boateng selbst sprach über Sattas Einfluss auf seine Verletzungen, die durch ihre intensive sexuelle Beziehung verursacht worden sein sollen. Satta, die nie davor zurückschreckte, über ihre Vorlieben zu sprechen, sagte einst: „Der Grund, warum er immer verletzt fehlt, ist, dass wir sieben bis zehn Mal pro Woche Sex haben.“
Berrettinis Karriere und Verletzungen
Interessanterweise hat auch Berrettini seit seiner Beziehung mit Satta und seit seinem Erfolg in Wimbledon 2021 mit Verletzungen zu kämpfen. Der Tennis-Star verpasste vier Grand-Slam-Turniere verletzungsbedingt und erreichte in seiner Zeit mit Satta nur in Wimbledon das Achtelfinale. Seine Weltranglistenposition fiel auf Platz 152.
Quellenangabe: Corriere dello Sport, Bild.de