Schön, schöner, Stefanie Giesinger: Sie launcht eine eigene Beauty-Marke!
Imke Schmoll
Achtung, Achtung! Ein Model möchte sich demnächst um unsere Schönheit kümmern. Na, da sagen wir doch erst einmal nicht „nein“, oder? Keine Geringere als „Germany’s next Topmodel“-Ikone Stefanie Giesinger, meldete sich in ihrer Insta-Story am gestrigen Abend mit aufregenden Neuigkeiten bei ihrer Community. Sie wird tatsächlich eine eigene Beauty-Marke launchen!
„Kontakte pflegen“ nimmt das Model offenbar wörtlich
Seit einem Jahr denkt Steffi Giesinger an nichts anderes mehr: In Zusammenarbeit mit „dm“ wird das 22-jährige Model eine eigene Gesichtspflege-Marke launchen. Wann und wo das Produkt oder die Produkte erstmals zu sehen sein werden, hat Steffi auch bereits verraten. Und lasst euch gesagt sein: Es dauert nicht mehr lange!
Heimspiel: Auf der „GLOW“ in Berlin wird Stefanie Giesinger ihre Marke vorstellen
Schon am 27. Oktober 2018 wird Stefanie auf der Beauty-Messe „GLOW by dm“ in Berlin ihre Kreation vorstellen. Auch ein Instagram-Live „Q&A“ von der Veranstaltung wird es laut Steffi geben. Also, Entwarnung an alle, die es nicht in die Hauptstadt schaffen! In ihrer Insta-Story verspricht das Model außerdem, dass sie uns die übrigen Tage nicht mehr allzu lange auf die Folter spannen und immer wieder mit kleinen Info-Häppchen versorgen wird.
Die „GNTM“-Gewinnerin von 2014 freut sich auf ihr „Baby“
„Ich werde jeden Tag ein ganz kleines bisschen mehr verraten (…) es geht jetzt endlich los! Ich kann gar nicht beschreiben, wie sich das anfühlt – wirklich! Es ist so, als würde man ganz langsam sein Baby in die große weite Welt entlassen.“ Wie Steffis „Baby“ heißt, das hat sie (leider) noch nicht verraten. Lediglich ein erstes Foto der Marke hat Stefanie Giesinger mit ihren Fans geteilt – aber das zeigt nicht etwa ein Produkt, sondern das Model selbst. Ein Augenschmaus, der die Zeit bis zum großen Launch überbrückt.
Auf der „GLOW“ geben sich Influencer die Klinke in die Hand
Wenn Steffi am 27. Oktober in Berlin fleißig Fragen zu ihrem Produkt beantworten wird, werden sich parallel deutsche und internationale Influencer auf der Beauty-Convention tummeln. Doch falls euch Steffis Auftritt neben Dagi Bees, NikkieTutorials’ und Mrs Bellas Anwesenheit überzeugt hat, noch ein Ticket zu kaufen, den müssen wir enttäuschen: Die „GLOW“ ist laut Homepage sowohl am 27., als auch am 28. Oktober ausverkauft.
Steffi hat prominente Konkurrenz: Star-Marken bei „dm“ sind keine Seltenheit
Droht ein Konkurrenz-Kampf in den Läden? Schließlich ist Stefanie nicht die erste Prominente, die gemeinsam mit „dm“ eigene Produkt(e) in die Regale bringt. Sowohl das YouTube-Ehepaar Maren und Tobias Wolf, als auch Paola Maria mit ihrer Brand „LVLY“, haben es unter anderem vorgemacht. Aber: In Sachen Beauty lassen wir uns doch liebend gern eines Besseren belehren, oder?