Ex-„Alarm für Cobra 11“-Star Tom Beck hat geheiratet! Folgen jetzt die Baby-News?
Mädels, das war’s: Jetzt ist er offiziell unter der Haube! Hottie Tom Beck hat seiner Verlobten Chryssanthi Kavazi das Ja-Wort gegeben. Schnappschüsse des glücklichen Brautpaares machte nun RTL publik. Auf den vom Sender veröffentlichten Bildern ist zu sehen, wie Tom in einem braunen Anzug die Hand der schönen Schauspielerin mit griechischen Wurzeln hält. Chryssanthi wiederum bezaubert in einem Kleid bestückt mit weißer Spitze. Bei diesem traumhaft schönen Anblick stellt sich uns doch glatt die Frage: Erfüllen sich die beiden nach der Hochzeit jetzt auch den Kinderwunsch?
Tom Beck verriet schon vor Monaten: Kinder sind „das einzige große Ziel“, das er habe
Aber wie haben Tom Beck und seine Angebetete ihren – wahrscheinlich – bislang schönsten Tag im Leben eigentlich verbracht? Laut RTL heiratete er die schöne „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“-Darstellerin bereits am vergangenen Samstag in einer griechisch-orthodoxen Kirche in Gifhorn, Niedersachsen. Im Anschluss an die Trauung ging es für die Gesellschaft laut des Senders ins griechische Restaurant von Chryssanthis Eltern. Erst im Januar dieses Jahres überraschte der Schauspieler mit den Verlobungs-News. Und auch über Kinder hat der 40-Jährige Ex-„Alarm für Cobra 11“-Star schon gesprochen. Ob also nach der Traum-Hochzeit schon bald Nachwuchs im Hause Beck-Kavazi ansteht? Immerhin bezeichnete Tom in einem Interview mit der Nachrichtenagentur „spot on news“ im Februar Kinder als „das einzige große Ziel“. Wir trafen Tom wenige Monate später im Zuge der Premiere des Filmes „Liliane Susewind“ in Köln zum Interview und hakten einfach mal nach.
Filmtochter Malu Leicher schwärmte von Tom Becks Papa-Qualitäten
Zuvor fragten wir jedoch Malu Leicher, die im Streifen die Filmtochter von Tom Becks Figur verkörpert, wie sich der Schauspieler denn so als Film-Papa geschlagen habe. „Der war ein super hilfsbereiter Papa und einfach super nett“, schwärmte die Nachwuchsdarstellerin mit einem breiten Grinsen. Und Tom? Der gab eine Selbsteinschätzung bezüglich seiner Papa-Qualitäten ab. „Ich glaube, ich wäre tatsächlich aber trotzdem ängstlich (…). Ich bin nicht so ein: ‚Lass das mal da rumstehen. Das Kind, das fällt bestimmt nicht runter’“, erklärte der smarte Schauspieler an der Seite von „Liliane Susewind“-Kollegin Peri Baumeister. Ein wenig Erziehungs-Erfahrung konnte Tom bereits mit fremdem Nachwuchs sammeln, wie er außerdem verriet: „Bei anderen Kinder, mit denen ich mehr Zeit verbringe, da komme ich dann schon mal in den Part, der dann auch mal sagt: ‚Ne, das geht gar nicht. Iss das auf!’“ Ob die Baby-Beichte genau so überraschend wie die Verlobungs-News kommen wird? Wir sind gespannt!