Heidi Klum (50, Model) und Leni Klum (19, Model) sind ein echtes Power-Duo in der Modewelt, doch wenn es um Modegeschmack geht, sind die beiden überraschend uneins. In einem exklusiven Interview mit GALA zur vierten gemeinsamen Kampagne mit der italienischen Dessousmarke Intimissimi, geben die beiden Einblicke in ihre Zusammenarbeit, ihren Modegeschmack und das Erfolgsgeheimnis ihrer Karriere.
Heidi Klum ist stolz auf ihre Tochter
Heidi Klum ist stolz darauf, gemeinsam mit ihrer Tochter das Gesicht der Kampagne zu sein. „Sie ist stolz, neben ihrer alten Mutter in ihren Dessous zu stehen“, lacht Heidi. Doch was Leni von Mamas Garderobe hält, ist eine ganz andere Geschichte. „Wir haben überhaupt keinen ähnlichen Modegeschmack. Ich liebe es laut und auffällig“, sagt Heidi. Leni hingegen bevorzugt gedeckte Farben und minimalistische Outfits.
Mutter und Tochter könnten unterschiedlicher nicht sein
Trotz ihrer unterschiedlichen Modegeschmäcker, gibt es eine Sache, die Leni ihrer Mutter gerne aus dem Kleiderschrank klauen würde – ihre Accessoires. „Vor allem Taschen, da hat meine Mutter einen guten Geschmack“, gesteht Leni, betont aber auch, dass sie und ihre Mutter mit Blick auf ihren Stil „gar nicht gegenteiliger sein könnten.“
Heidi, die seit über 30 Jahren als Model tätig ist, sieht das Geheimnis ihres Erfolgs in der Vielfalt der Branche. „Ich meine, ich bin jetzt 50 und mache immer noch Dessous-Kampagnen, das ist doch toll, oder?“, sagt sie stolz.
Das Mutter-Tochter Duo zeigt, dass trotz unterschiedlicher Modegeschmäcker, der gemeinsame Spaß an der Arbeit und die Liebe zur Mode im Vordergrund stehen. Und wer weiß, vielleicht sehen wir die beiden bald in einer fünften gemeinsamen Kampagne!
Quellenangabe: Originalartikel von GALA