Billie Eilish: Wirkt sich Hype um Musikvideo auf Pop-Up-Store aus?
Imke Schmoll
Am 6. und 7. September 2019 können Fans im Pop-Up-Store von Billie Eilish in Berlin endlich die Klamotten ihrer eigens kreierten Modemarke erwerben und so rumlaufen wie ihr Idol. Und der Hype um das neue Musikvideo der Sängerin ist enorm, was sich bestimmt auch auf den Andrang auf den Store auswirken kann. Erfahrt hier mehr zu Billie!
Vor dem Lollapalooza Festival können sich die Fans in Berlin mit Klamotten im Billie-Eilish-Stil eindecken
Am kommenden Wochenende steht in Berlin das Lollapalooza Festival an. Neben Marteria & Casper, den Kings of Leon und Rita Ora gibt sich auch Billie Eilish die Ehre und wird dort auftreten. Die 17-Jährige hat außerdem einen Pop-Up-Store mitgebracht, der am 6. und 7. September öffnet und in dem es das zu kaufen gibt, was Billie selbst gern trägt und womit sich die „bury a friend“-Interpretin identifiziert. Dazu gehört ihre Streetwaremarke und die Kollektion des Ausnahmetalents mit MCM. Wie auf dem Instagram-Account der Modemarke steht, soll es in dem temporären Laden exklusive und vegane Unisex-Klamotten zu kaufen geben.
Neues Musikvideo von Billie Eilish schlug auf YouTube wie eine Bombe ein
Vielleicht wird in dem Pop-Up-Store noch mehr los sein als sowieso schon erwartet. Die Sängerin hat ihren Fans nämlich die passende Einstimmung auf den Festival-Auftritt geliefert. Naja, es freuten sich natürlich nicht nur die Lollapalooza-Festivalgänger, sondern auch alle anderen Anhänger, denn Billie Eilish hat ein neues Musikvideo veröffentlicht. Die Visuals zu ihrem Track „all the good girls go to hell“ wollten sich innerhalb von 14 Stunden schon fast neun Millionen Menschen angucken – und so wurde der Clzur Nummer 1 in den YouTube-Trends. In dem Video stolpert die Jugendliche als pechverschmierter, gefallener Engel mit versengten Flügeln durch eine brennende Welt.
Auch eine Zusammenarbeit mit der Modekette Bershka hat Billie Eilish kürzlich gestartet. Die Details dazu gibt’s im Video!