„Twilight“-Star Kristen Stewart: Das hält sie von Robert Pattinson als Batman
Robert Pattinson ist der neue Batman! Diese Nachricht erfreute einige seiner Fans, sorgte jedoch auch für Kritik. Nun äußerte sich auch seine Ex Kristen Stewart zu der neuen Rolle des einstigen „Twilight“-Stars. Erfahrt hier, was sie zu sagen hatte!
Freut sich über „Batman“ Rolle für den Ex: Keinerlei böses Blut zwischen Kristen Stewart & Robert Pattinson
Nicht jeder freut sich darüber, dass Robert Pattinson die Rolle des „Batman“ in Zukunft übernimmt. Das ist bei ikonischen Charakteren wie dem Superhelden im Cape auch nicht so ungewöhnlich. Die Fans des einstigen „Twilight“-Stars sind gespannt und freuen sich auf Robert mit Batsuit, andere starteten eine Petition für die Neubesetzung der Rolle oder kündigten an, sich den Film nicht angucken zu wollen. Kristen Stewart, der frühere Co-Star und die Ex-Freundin von Robert Pattinson, gehört nicht zu den Kritikern. In einem Interview mit der „Variety“ wurde sie gefragt, was sie über die neue Rolle ihres Verflossenen denkt. Die Antwort von Kristen Stewart: „Ich habe das Gefühl, dass er der einzige ist, der diese Rolle spielen kann. Ich freue mich so sehr für ihn. Es ist verrückt.“ Von dieser Seite kommt also auf jeden Fall Unterstützung für den ehemaligen Vampir-Darsteller.
Auch Dakota Fanning ist sich sicher, dass Robert Pattinson eine gute Wahl für den „Batman“ sein wird
Schauspielkollegin Dakota Fanning spielte ebenfalls in „Twilight“-Filmen mit und wurde schon vor ein paar Monaten von „Variety“ nach ihrer Meinung zu Robert Pattinson und seiner Rolle als DC-Superheld befragt. Auch sie äußerte sich sehr positiv. Die Besetzung sei „genial“. So sagte die Darstellerin: „Ich mag Rob sehr, er ist einfach toll und toll in allem, was er tut.“ Wie sich Robert Pattinson als neuer „Batman“ schlägt, können wir uns allerdings wohl frühestens 2021 selbst anschauen.
In einem Interview verriet Kristen Stewart kürzlich auch, warum sie während ihrer Beziehung mit Robert Pattinson nicht über ihr Privatleben reden wollte. Die Details dazu gibt’s im unten stehenden Video!