Deo-Innovation aus „Die Höhle der Löwen“: Soummé soll Probleme rund ums Schwitzen lösen
In der sechsten Staffel von „Die Höhle der Löwen“ kämpfen die Gründer und die Investoren wieder um die besten Deals. Eine Gründerin konnte Investor Ralf Dümmel mit ihrem Produkt gegen ein recht intimes Problem überzeugen. Bei starkem Schwitzen soll künftig die Deo-Innovation „Soummé“ helfen. Die Infos gibt’s hier!
+++ Wollt ihr Soummé selbst ausprobieren? Dann klickt euch rüber auf unsere Facebookseite und gewinnt das Deo aus „Die Höhle der Löwen“. Jetzt mitmachen auf https://goo.gl/ibPU8N +++
Gründerin Sümmeyya Bach traute sich in „Die Höhle der Löwen“ & konnte mit ihrem Deo Soummé punkten
Von Sümmeyya Bach war nicht nur Investor Ralf Dümmel begeistert. Er werde den Auftritt dieser „unglaublich starken Gründerin“ so schnell nicht vergessen, sagte der Löwe anschließend. Bach hatte selbst mit starkem Schwitzen zu kämpfen und war mit handelsüblichen Produkten nicht zufrieden. Deshalb entwickelte sie ein eigenes Kosmetikum. Es soll gleichzeitig zuverlässig schützen und unter anderem mit den Inhaltsstoffen Aloe Vera, Allantoin und Glycerin die Haut pflegen. Ralf Dümmel war überzeugt von Sümmeyyas Geschäftsidee: „Und damit löst sie bei ganz vielen Menschen ein Problem. Und ich freue mich, dass sie sich für mich entschieden hat, weil ich sicher bin, ob Frau oder Mann, wir werden Probleme lösen und mit Soummé eine große Erfolgsgeschichte schreiben.“ Das Deo ist geruchsneutral und in Versionen für Sie & Ihn zu haben, bei regelmäßiger Anwendung muss man es nur noch alle paar Tage benutzen, sagt die Gründerin.
In der „Höhle der Löwen“ werden immer dienstags Geschäftsideen gesucht
„Die Höhle der Löwen“ ist mittlerweile in die sechste Staffel gegangen. In der aktuellen Ausgabe der Gründershow gibt es erstmals sieben Löwen, aber wie gewohnt nur fünf Sessel für die Investoren, die sich wöchentlich abwechseln. Immer am Dienstagabend um 20:15 öffnet sich „Die Höhle der Löwen“ auf VOX für mutige Gründer und Erfinder.