Partnersuche mit einer Agentur? Til Schweiger bekommt Frau angeboten
Til Schweiger hat jetzt das Angebot bekommen, zwei Single-Frauen kennenzulernen. Zuvor gab der Schauspieler ein Interview und verriet, dass er sich in seinem leeren Haus in Hamburg manchmal einsam fühlt. Wie er auf das Angebot zu seiner Partnersuche reagiert hat, zeigen wir euch hier.
Mit der „Bild“-Zeitung sprach Schauspieler Til Schweiger unter anderem über sein „leeres Riesenhaus“
Er verbringe zwar gerne Zeit mit Freunden auf Mallorca, wo er auch ein Haus hat, aber in seinem anderen Domizil sei er manchmal alleine, verriet der 55-Jährige. „Hier in Hamburg habe ich ja auch ein Haus gebaut. Aber das steht halt komplett leer. Es ist schlimm, wenn die Kinder aus dem Haus sind und man alleine in einem Riesenhaus ist“, wird Til Schweiger von der „Bild“ zitiert. Seine Töchter Luna und Lilli sind ebenso wie der älteste Sohn Valentin schon lange ausgezogen, während die jüngste Tochter Emma bei ihrer Mutter Dana in den USA lebt. Til und Dana Schweiger galten früher als Traumpaar, gaben aber schon 2005 bekannt, dass sie getrennte Wege gehen.
Ist Schauspieler und Regisseur Til Schweiger noch auf der Suche nach einer Traumfrau?
Er beschrieb im Interview mit der „Bild“ jedenfalls, wie eine potentielle neue Freundin sein müsste: „Ich muss sie hübsch finden, sie muss mich verzaubern, zum Lachen bringen und sich auch für Schwächere einsetzen. Das gibt es aber leider nicht so oft.“ Das Gespräch mit der Tageszeitung hatte noch ein lustiges Nachspiel auf Instagram. Wie Til Schweiger dort enthüllte, bekam er kurz nach der Veröffentlichung ein Angebot von der PR-Agentur einer Partnervermittlung. Für eine kleine Rolle für den Partnervermittler in einem Schweiger-Film würde sich dieser erkenntlich zeigen und „Herrn Schweiger zwei ebenfalls prominente Single-Damen vorstellen, die seines Erachtens nach zu 91,7 % passen würden“. Darüber lachte sich nicht nur Til selbst kaputt, sondern auch Familienmitglieder, Schauspielkollegen und weitere Follower. Tochter Luna fragte erstmal nach: „Papa, warum nimmst du diesen tollen Deal nicht an??!!“ Der Star-Papa gab zurück: „Vorher muss er auf die Castingcouch.“ Dem „Alarm für Cobra 11“-Schauspieler Sven Martinek fielen gleich mehrere witzige Sprüche dazu ein, unter anderem „BILD dir deine Freundin“. Wir können wohl fest davon ausgehen, dass Til Schweiger auf den angebotenen Deal nicht eingehen wird.
Was machen eigentlich die Schweiger-Kinder und wie sehen ihre Zukunftspläne aus? Dazu erfahrt ihr mehr im unten stehenden Video?