Heidi Klum & Tom Kaulitz: Wie ist sein Verhältnis zu ihren Kindern?
Nachdem sich Heidi Klum und Tom Kaulitz erst vor wenigen Wochen vor Capri das Ja-Wort gaben, waren sie nun auf den Partys rund um die Emmys unterwegs. Hier wurde Heidi auch zu Toms Verhältnis zu ihren Kindern befragt. Die knappe und ebenso etwas seltsame Antwort gibt es hier für euch!
Mit dem Ehemann auf dem roten Teppich: GNTM-Chefin Heidi Klum und Tom Kaulitz bei den Emmy-Awards
Im Star-Gewühl bei der Emmy-Preisverleihung durfte natürlich auch Heidi Klum nicht fehlen. In Abendrobe mit lauter Mini-Spiegelchen und das Haar in sanfte Wellen gelegt, strahlte die 46-Jährige über das ganze Gesicht und bekam für ihren besonderen „Glow“ von ihren Followern einige Komplimente. Schließlich freute sie sich auch über die Begleitung von Ehemann Tom Kaulitz. Erst vor Wochen haben die beiden geheiratet und verbrachten eine tolle Zeit auf der Luxusjacht „Christina O“ auf Capri.
Heidi Klums Kinder machten ihrer Mama & Tom Kaulitz ein süßes Hochzeitsgeschenk
Leni, Henry, Johan und Lou, die vier Kinder der Model-Mama, hatten für die Trauung des Paars ihre künstlerischen Fähigkeiten bewiesen und ein Bild von der Hochzeitsgesellschaft gemalt. Es liegt also nahe zu vermuten, dass Heidis Kinder sich mit Tom Kaulitz gut verstehen und den „Tokio Hotel“-Gitarristen gut in die Patchwork-Familie der GNTM-Chefin aufgenommen haben. „Us Weekly“ fragte auf dem roten Teppich nach, wie sich die Kids mit Tom verstehen. Darauf antwortete Heidi Klum allerdings ganz schön knapp mit den Worten: „So weit, so gut.“ Ein kleines bisschen gesprächiger zeigte sich Tom Kaulitz selbst, der hinzufügte: „Ich finde, es läuft ganz gut.“ Er erzählte außerdem, dass er den Kindern mittlerweile Gitarrespielen beibringe. Auch die Bilder von gemeinsamen Familienausflügen, die Heidi auf Instagram mit der Welt teilt, wirken sehr harmonisch.
Die Großfamilie der „Germany’s next Topmodel“-Macherin ist weiter gewachsen! Nicht nur Tom Kaulitz wurde aufgenommen, sondern auch ein tierisches Familienmitglied. Mehr dazu erfahrt ihr im unten stehenden Video!