Auf geht’s in die 15. Staffel: Das ist neu bei „Bauer sucht Frau“
Seit „Bauer sucht Frau“ Höfe abgrast, gibt es sicherlich ein paar einsame Landwirt-Herzen weniger. Am 14. Oktober 2019 startet Inka Bause auf RTL in die inzwischen 15. Staffel der beliebten Kuppel-Sendung und hat vorab verraten, was dieses Jahr neu ist. Gespannt? Dann bleibt jetzt dran!
Inka Bause verkuppelt wieder: „Bauer sucht Frau“ kommt mit einigen Neuerungen daher
In einem Gespräch mit RTL teaserte Kuppelmeisterin Inka Bause nun an, dass sich Fans in den kommenden Episoden auf einige Premieren freuen dürfen. „Wir haben natürlich unseren ersten Bauern aus Paraguay dabei (…), wir haben den längsten Bauern dabei mit 2,11 Meter. (…) Wir haben das erste Mal Alpakas dabei“,verriet sie hier. Wenn das mal nicht nach neuen Dating-Abenteuern klingt? Auch den schönsten Hof habe sie entdeckt. Bauer Michael ist der glückliche Bewohner, mit dem Inka Bause zunächst gar nicht redete, weil sie den Hof, der „so toll war, so hübsch, so schön“, unter die Lupe nehmen musste.
Global und vernetzt: Inka Bause vergleicht den „Bauer 2019“ mit den ersten Landwirten von „Bauer sucht Frau“
Generell sei „der Bauer 2019“ ein anderer Schlag Mensch als die Landwirte der ersten Staffeln. So erklärt Inka, dass sie global, auf Social Media unterwegs sind und auch den Hof verlassen. Wie viel Erfolg die modernen Bauern dieses Jahr haben werden, bleibt abzuwarten. Ein Blick in den Rückspiegel zeigt jedoch, dass der RTL-Dauerbrenner bereits einige Menschen ziemlich glücklich gemacht hat. „30 Hochzeiten, 20 Kinder, eine Moderatorin, tolle Bilanz“, verriet Inka Bause dem Sender stolz. Und selbst, wenn es mal nicht für die große Liebe gereicht hat, seien die Landwirte untereinander befreundet und würden ihre Erfahrung bei dem Format nicht missen wollen. Eine Kuppelshow, bei der offenbar niemand verlieren kann!
Aber wie steht es eigentlich um Inka Bauses eigenes Liebesleben? Das hat sie in einem Interview verraten! Alle Details findet ihr hier