Betty Taube mit Heul-Video auf Instagram: Sie verkauft unter Tränen ihr Auto „Pferdchen“
Unter Tränen berichtete Betty Taube via Instagram in einem Heul-Video nun von einem schlimmen Verlust: Sie verkauft ihr Auto „Pferdchen“! Da sie eine enge Bindung zu ihrem Wagen hatte, nahm sie der Abschied offenbar sehr mit. Doch einige Fans kritisierten sie auch für ihre Verhalten. Erfahrt hier mehr!
Betty Taube traurig und völlig aufgelöst: Darum vergießt sie in ihrer Insta-Story bittere Tränen
Während manche ihr Auto ohne mit der Wimper zu zucken abgeben können, hängen für andere haufenweise Erinnerungen an ihrem Gefährt. Emotional wurde es jetzt bei Auto-Liebhaberin Betty Taube, die ihren Ford Mustang schweren Herzens abgibt. In ihrer Insta-Story meldete sich die Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin jetzt unter Tränen zu Wort und versuchte zu erklären, warum ihr die Angelegenheit so zu schaffen macht.
GNTM-Liebling Betty Taube muss sich schweren Herzens von ihrem „Pferdchen“ trennen
Erst im September 2016 zeigte sich Betty Taube stolz mit dem Kaufvertrag in den Händen. Nun hat die gemeinsame Reise des Models und der Karosserie allerdings frühzeitig geendet. „Nach drei Jahren nur Ärger und viel, viel Zeit und Frust, habe ich mich dazu entschlossen, dass ich mein Pferchen verkaufen werde“, weint die Ehefrau von Kicker Koray Günter in die Kamera. „Die meisten werden sich jetzt denken, wie bescheuert ich bin, weil ich wegen einem Auto weine, aber wenn man Autos sehr liebt wie ich, dann geht das nicht anders“, rechtfertigt sie ihre Tränen. Viele schienen jedoch Verständnis für Bettys Gefühlsausbruch zu haben und so bedankte sie sich bei ihren Fans: „Danke für all eure lieben Worte. Hätte nie gedacht, dass so viele von euch das nachempfinden können. Habt mich sehr aufgemuntert!“
Ob auch ihre Mädels aufbauende Worte für sie parat hatten? Mit anderen Ex-GNTM-Kandidaten ist Betty nämlich in einer WhatsApp-Gruppe. Wie die heißt, das verraten wir euch im unten stehenden Video!