Nach Kündigung bei „Berlin – Tag & Nacht“: Das plant Sandy Fähse für die Zukunft
„Berlin – Tag & Nacht“-Fans vermissen Sandy Fähse. Der „Leon“-Darsteller erhielt erst vor wenigen Wochen seine Kündigung, obwohl er bereits seit 2014 Teil der beliebten Show war. Der Schauspieler wirkte aber nun optimistisch und plant bereits für die Zukunft. Was Sandy Fähse nach seinem BTN-Aus vorhat, erfahrt ihr hier.
Event-Besuch trotz Krankschreibung? Sandy Fähse musste bei „Berlin – Tag & Nacht“ seine Koffer packen
Die vergangenen Wochen dürften sich für Sandy Fähse wie ein böser Traum angefühlt haben. Nachdem er seit 2014 bei „Berlin – Tag & Nacht“ den Charakter des Leon verkörpert hat, war plötzlich Schluss. Gekündigt wurde der Schauspieler laut Medien wohl wegen des Besuchs eines Events trotz Krankschreibung. In einem Interview und auf Instagram zeigte der Ex-BTN-Star nun, dass er trotz der unglücklichen Vorkommnisse positiv in die Zukunft blickt.
Alles über Sandys bitteres BTN-Aus haben wir im unten stehenden Video für euch kurz & knackig zusammengefasst
Sandy Fähse freut sich auf neue Projekte – doch „Berlin – Tag & Nacht“ scheint nicht dazuzuzählen
Im Interview mit „Promiflash“ erklärte Sandy Fähse jetzt, was Fans nach seinem Ende als Leon erwartet: „Ich habe viele Optionen, ehrlich gesagt. Und schaue einfach nach vorne. Da kommt schon das Richtige. Ich bin so ein Mensch, der eigentlich immer laufen lässt und bisher funktioniert das gut.“ Nach Zukunftsängsten klingt das definitiv nicht! Und auch auf Instagram lässt der TV-Liebling seinen Optimismus durchblicken. Zu einem Zitat von Nelson Mandela verkündet er: „In diesem Sinne schaue ich nur nach vorn und bin gespannt auf viele neue Projekte in der Zukunft.“ Doch zu diesen wird wohl nicht „Berlin – Tag & Nacht“ zählen. Wie er „Promiflash“ nämlich weiter erklärte, war es ihm offenbar nicht erlaubt, an den letzten Szenen seines Charakters mitzuwirken. Er wurde laut eigenen Aussagen gedoubelt.