StartStar-NewsEmilia Clarke in Film "Last Christmas": Hat der "GoT"-Star etwa Weihnachts-Tattoo?

Emilia Clarke in Film „Last Christmas“: Hat der „GoT“-Star etwa Weihnachts-Tattoo?

Emilia Clarke in Film „Last Christmas“: Hat der „GoT“-Star etwa Weihnachts-Tattoo?

„GoT“-Star Emilia Clarke ist Fan von Tattoos und verewigt gern Rollen als Erinnerung unter ihrer Haut. Dazu zählen die Serie „Game of Thrones“ oder der Film „Ein ganzes halbes Jahr“. Wie es um ihren neuen Film „Last Christmas“ steht, der seit dem 14. November 2019 in den Kinos läuft, hat sie uns im exklusiven Interview verraten. Dabei erklärte sie uns auch ein besonderes Tattoo ihrer Filmfigur Kate.

Der Körperschmuck von Emilia Clarke hat eine ganz besondere Bedeutung

Jahr für Jahr flimmern Weihnachtsfilme über die Kino-Leinwände. Dieses Mal liegt es mit „Last Christmas“ in Emilia Clarkes Verantwortung, uns auf die schönste Zeit des Jahres einzustimmen. In dem Streifen, der seit dem 14. November 2019 läuft, verkörpert die „Game of Thrones“-Ikone die Figur Kate, die in einem Weihnachtsshop arbeitet. Doch bei einem neuen Engagement des Stars liegt die Frage nahe, ob jetzt auch ein neues Tattoo ihren Körper ziert.

Hat sich GoT-Star Emilia Clarke ein „Last Christmas“-Tattoo stechen lassen?

Schließlich hat sich Emilia auch bereits eine Biene zu ihrem Film „Ein ganzes halbes Jahr“ sowie Drachen zu GoT stechen lassen. Wie es um ein „Last Christmas“-Tattoo steht, das wollte „it’s in TV“ von der Schauspielerin wissen, als wir sie in Berlin zum Interview trafen. „Ich habe kein Weihnachtsfilm-Tattoo. Wir haben am Set viel darüber gesprochen. Ich hatte einige Tattoos für meinen Charakter, um die ich gebeten habe. Ich dachte, es wäre total komisch. Ich weiß nicht, ob du es im Film gesehen hast, aber ich wollte, dass ‚Hoe Hoe Hoe‘ auf meiner Hand tätowiert ist. Also Kate hat ein ‚Hoe Hoe Hoe‘-Tattoo, was lustig ist, weil sie eine ‚Hoe Hoe Hoe‘ ist“, lachte sie im Interview. Dazu sei gesagt: Übersetzt bedeutet das Wort „Hoe“ so viel wie „Schlampe“.

+++ VORSICHT, SPOILER! WER NICHTS ÜBER DEN FILM ERFAHREN WILL, NICHT WEITERLESEN! +++

Eine witzige Idee! Schließlich ist ihre Figur im Film tatsächlich leicht zu haben. Für sich selbst schließt sie die Idee eines Weihnachts-Tattoos allerdings aus, wie sie uns außerdem verriet: „Ich glaube, dass ein Weihnachts-Tattoo einfach nicht gut für 365 Tage im Jahr ist.“ Damit hat sie Recht! Zeitloser sind Biene und Drache in jedem Fall…

Gut, ein Weihnachts-Tattoo wie im Film werden wir an Emilia wohl nicht finden. Eines hat sie mit ihrem „Last Christmas“-Charakter allerdings gemeinsam: Sie ist bereits eingebrochen! Warum und wo genau, das erfahrt ihr im unten stehenden Video!

Must Read