DSDS-Juror Pietro Lombardi: Er war damals obdachlos & schlief im Auto
Pietro Lombardi schafft es sonst eher, seine Fans mit seiner Musik zu berühren. Via Instagram postete der Sänger nun jedoch eine tragische Geschichte aus seiner Vergangenheit. Im Jahre 2016, kurz nach der Trennung von Sarah, war Pietro nämlich zeitweise obdachlos und schlief sogar in seinem Auto. Erfahrt hier, wie es dazu kam!
Pietro Lombardi erinnert sich auf Instagram an die schwere Zeit nach der Trennung zurück
Wie viel Mut Pietro Lombardi dieser Post wohl gekostet hat? Zu einem niedlichen Foto mit Sohnemann Alessio ließ der Power-Papa jetzt ganz tief blicken. Mit emotionalen Worten erinnerte sich der „Deutschland sucht den Superstar“-Juror an das Jahr 2016 zurück. Das Jahr, in welchem seine kleine Familie vor den Augen der Öffentlichkeit zerbrach. Nun verriet Pie, wie er nach der Trennung ohne eigene Wohnung lebte und wie sehr er fürchtete, seinen Nachwuchs zu verlieren.
→ Fast sah es so aus, als würde Pietro Lombardi Jahre nach der Trennung wieder eine Frau in sein Herz lassen. Am Ende erteilte er der Lovestory mit „Love Island“-Kandidatin jedoch eine Absage. Alle Hintergründe gibt’s im unten stehenden Video für euch kurz & knackig zusammengefasst!
Nach seinem Ehe-Aus hatte Pietro Lombardi kein Dach über dem Kopf
Nachdem Fotos öffentlich gemacht wurden, die Sarah Lombardi in einer eindeutigen Situation mit einem anderen Mann zeigen, zerbrach die Liebesgeschichte des Ehepaares, die 2011 so romantisch bei DSDS begonnen hatte. Fans konnten das Drama damals hautnah miterleben. Wie schlecht es Pietro jedoch wirklich erging, das lässt sein neuer Post durchscheinen. So schilderte er unter anderem, wie schwierig sich seine Wohn-Situation gestaltete: „Ich hatte alles wichtige verloren, ich hatte keine Wohnung, ich wusste nicht wohin mit dem Leben. Ich hatte Angst, dich (Anm. d. Red.: Sohn Alessio) zu verlieren, denn ich hatte keine Unterkunft, nichts.“ Um seinem Schatz trotzdem ein warmes Plätzchen bieten zu können, griff Pietro zu drastischen Mitteln, wie er an seinen Spross gerichtet weiter verriet: „Ich habe mir wochenlang ein Zimmer im Hotel gebucht, oder hing bei Freunden im Büro ab, nur damit du nicht frierst und wir halbwegs ein Dach über dem Kopf haben. Es gab Nächte wo ich nachts alleine im Auto geschlafen habe.“
In seinem Post macht das DSDS-Urgestein Ex-Frau Sarah Lombardi keine Vorwürfe
Der Situation zum Trotz, nutzte Pietro die Plattform nicht, um gegen Ex-Frau Sarah auszuteilen – im Gegenteil. „Auch ein Riesen-Dankeschön an @sarellax3, dass sie trotz der Umstände mir nie einen Strich durch die Rechnung gemacht hat und ich meinen Kleinen jederzeit sehen konnte“, schrieb der „Bella Donna“-Interpret zudem. Auch, wenn die Beziehung der beiden am Ende auf tragische Weise in die Brüche ging: In Sachen Kindererziehung trotz Trennung können Sarah und Pietro zu Recht als Vorbild gelten.
⇓ Ihr wollt den ganzen Post lesen? Dann schaut mal hier! ⇓