Dreharbeiten zu MMA-Film unterbrochen: Halle Berry am Set von „Bruised“ verletzt
Halle Berry steht aktuell für den MMA-Film „Bruised“ vor der Kamera, hat sich jetzt aber bei den Dreharbeiten verletzt. Schwer ist die Verletzung wohl nicht, aber die Schauspielerin braucht einige Tage Pause, um wieder auf die Beine zu kommen. Mehr Infos bekommt ihr hier.
Bei Dreharbeiten verletzt: Müssen sich Fans um Halle Berry Sorgen machen?
Das hat sich Halle Berry vermutlich anders vorgestellt! Wie „NJ“ berichtet, hat sich die 53-Jährige bei den Dreharbeiten zu ihrem Film „Bruised“ verletzt. Besonders ärgerlich: Bei dem Film steht die Schauspielerin nicht nur vor, sondern auch hinter der Kamera. Schließlich handelt es sich hierbei laut des Artikels um ihr Regie-Debüt. Aber was genau ist eigentlich passiert?
In „Bruised“ verkörpert Halle Berry eine MMA-Kämpferin, die ihren Sohn zurückgewinnen will
Dafür sei erstmal erklärt, welche Rolle die Leinwand-Beauty für ihr kommendes Projekt verkörpert: In „Bruised“ wird sie, wie „NJ“ schreibt, als „Mixed Martial Arts“-Kämpferin Jackie in Erscheinung treten, die sich aus dem Ruin bemüht und ihren Sohn zurückzugewinnen will. Während einer Kampfszene ist es nun wohl allerdings zu einer Verletzung gekommen, wie der ausführende Produzent dem Medium erklärte. Inwiefern sich Halle verletzt hat, ist nicht bekannt. Beruhigend ist jedoch, dass der Produzent versicherte, dass es sich um nichts Ernstes handele, Halle müde sei und eine Pause brauchte. Wir wünschen der fleißigen Kamera-Ikone gute Besserung und hoffen, dass sie als MMA-Kämpferin Jackie schon bald wieder am Set steht.
Aufmerksame Leser werden es bemerkt haben: In unserem Beitrag haben wir euch bereits das Alter von Halle Berry verraten. Dabei sieht die Schauspielerin um einiges jünger aus, oder? Das ist tatsächlich bei so einigen Stars der Fall! Testet im unten stehenden Video euer Star-Wissen. Wetten, dass ihr teilweise ganz schön daneben liegt?