Betty Taube: Botox trotz natürlicher Schönheit
Betty Taube lässt sich Botox spritzen! Die eigentlich als natürliche Schönheit bekannte ehemalige GNTM-Kandidatin, offenbarte in ihrer Insta-Story nun, dass sie sich schon seit Jahren mit dem Nervengift behandeln lässt. Dabei verzichtet sie jedoch auf herkömmliche Schönheitsoperationen. Betty lässt sich lediglich Botox in die Achseln spritzen, damit sie nicht mehr schwitzt. Warum das Model in diesem Zusammenhang auch von einer Liebe für Spritzen sprach, erfahrt ihr hier.
In ihrer Insta-Story ausgeplaudert: Auch Naturschönheit Betty Taube hat offenbar ihre Beauty-Geheimnisse
Ein paar Schönheits-Geheimnisse muss doch jeder haben. Umso glücklicher sind wir jedoch, wenn Stars uns immer mal wieder einen Einblick in ihre Beauty-Secrets gewähren. Ex-„Germany’s next Topmodel“-Kandidatin Betty Taube plauderte jetzt ein Detail aus, das man ihr vielleicht nicht ansieht, jedoch einen großen Unterschied für sie machen dürfte: Für sie geht es immer mal wieder unter die Nadel!
Pieksiges Vergnügen: GNTM-Star Betty Taube lässt sich Botox spritzen – aber wohin eigentlich?
In ihrer Insta-Story verriet die Autoliebhaberin, dass sie sich Botox in ihre Achseln spritzen lasse. Der Grund dafür ist simpel: Das Nervengift kann helfen, Schweißbildung zu reduzieren. Bereits seit einigen Jahren setzt Betty Taube laut eigenen Aussagen auf diese Methode. Angst scheint sie vor der Prozedur allerdings nicht zu haben. So meldete sich die Pilotin ziemlich entspannt aus dem Behandlungszimmer bei ihren Fans. Sogar auf eine Betäubung verzichtete die 25-Jährige wohl, wie sie erklärte: „Nein, es tut nicht weh. Also, ich liebe Spritzen. Deswegen – ich mag das!“ Wer jetzt befürchtet, das Model könne auch an anderen Stellen auf das Mittelchen setzen, der täuscht. „Aber Leute, nur unter den Achseln!“, versichert die ehemalige GNTM-Teilnehmerin in ihrer Insta-Story. Puh! Das hätte das Model schließlich auch nicht nötig, oder?
Unter die Nadel begab sich Betty Taube auch wegen ihres Tattoos! An welchem ungewöhnlichem Ort das Kunstwerk seinen Platz gefunden hat, das zeigen wir euch im unten stehenden Video. Klickt euch rein!