Stefanie Giesinger verrät: So schlimm war 2019 für sie
Stefanie Giesinger veröffentlichte via Instagram nun ein längeres Video, in dem sie einen Einblick in ihr Seelenleben gegeben hat. Dabei hat sie verraten, wie schlimm das Jahr 2019 doch eigentlich für sie war und was sie sich für 2020 vorgenommen hat. Mehr erfahrt ihr hier.
Erschreckend ehrlicher Post: Stefanie Giesinger rechnet mit 2019 ab
Leicht war es für Stefanie Giesinger vermutlich nicht, sich ihrer Community so offen und vor allen Dingen verletzlich zu zeigen. Wie viele andere Stars auch, ließ die „Germany’s next Topmodel“-Gewinnerin von 2014 das gerade erst zu Ende gegangene Jahr Revue passieren und versuchte dabei jedoch nichts zu beschönigen. Statt ihre absoluten Highlights zu teilen, gewährte Steffi mit einem emotionalen Video einen Blick in ihr Seelenleben und verriet, dass 2019 das bislang härteste Jahr für sie gewesen sei. Dass das tatsächlich nicht nur so daher gesagt ist, wird im Verlauf des Clips auf dramatische Weise deutlich.
GNTM-Gewinnerin Stefanie Giesinger hat sich vorgenommen, im kommenden Jahr einiges anders zu machen
Zwar lief es für das Model beruflich im vergangenen Jahr rund, jedoch konnten diese Meilensteine ihr wohl nicht dabei helfen, mit sich selbst im Reinen zu sein, wie sie in dem Video unter anderem offenbart: „Meine Selbstzweifel sind gewachsen, unabhängig davon, wie viel Erfolg mich umgab. Mein Herz schrie nach Hilfe, aber ich konnte ihm nicht helfen.“ So habe die Freundin von Marcus Butler nur noch funktioniert und sich selbst versucht „davon zu überzeugen, dass ich das Leben lebe, von dem ich immer geträumt habe.“ Doch die „MOЙ“-Gründerin hat aus 2019 gelernt und sich vorgenommen, wieder unbeschwerter zu leben. Wir drücken Stefanie für diesen steinigen Weg die Daumen und hoffen, dass sie zu sich selbst finden kann.
Den ganzen schonungslos ehrlichen Clip von Stefanie findet ihr hier: