Heidi Klum: Sie ist „eine viel glücklichere Person“
Imke Schmoll
Heidi Klum verriet gegenüber „People“, dass sie dank Tom Kaulitz „eine viel glücklichere Person“ sei. Das Model plauderte aus, früher immer auf sich allein gestellt gewesen zu sein. Nun habe sie endlich einen Partner an ihrer Seite. Ob sie damit ihren Ex-Männern Seal und Ric Pipino eins auswischen will? Erfahrt hier mehr zum Thema!
Sie ist „eine viel glücklichere Person“: So sehr schwärmt GNTM-Chefin Heidi Klum von ihrem Ehemann Tom Kaulitz
Die Model-Mama und der „Tokio Hotel“-Gitarrist sind sehr glücklich miteinander. Das zeigt Heidi Klum gern mit süßen Pärchen-Fotos auf Instagram. Seit etwa einem halben Jahr sind die beiden verheiratet und scheinen noch verknallt wie in der Kennenlernphase. Die „Germany’s next Topmodel“-Macherin stellte schon mehrfach klar, wie sehr sie Tom Kaulitz schätzt und betonte das jetzt in einem Interview mit dem „People“-Magazin erneut. Heidi Klum erklärte in dem Gespräch: „Ich bin einfach eine viel glücklichere Person.“ Wenn man dem Interview weiter folgt, liegt das aber nicht nur an der Verliebtheit, sondern wohl auch daran, wie gut sie und ihr Mann sich im Alltag ergänzen.
Heidi Klum fühlt sich an der Seite von Tom Kaulitz endlich nicht mehr auf sich allein gestellt
Für die 46-Jährige ist das Leben jetzt, mit ihrer besseren Hälfte Tom Kaulitz, ganz anders: „Zum ersten Mal habe ich einen Partner, mit dem ich alles besprechen kann. Jemand, der die Pflichten teilt, die wir alle im Leben haben. Ich war sonst mit allem auf mich allein gestellt. Zum ersten Mal erlebe ich, wie es wirklich ist, einen Partner zu haben“, erklärte Heidi. Wie sehr sich ihr Liebster im Alltag mit reinhängt, gibt es ebenfalls immer wieder in Momentaufnahmen auf Instagram zu sehen. Das „Tokio Hotel“-Mitglied ist ganz selbstverständlich mit Heidi und ihren Kindern unterwegs, gibt der ältesten Tochter Leni Fahrunterricht und packt in der Küche mit an. Die lieben Worte von Heidi Klum sind auf der einen Seite natürlich sehr schmeichelhaft für Tom, aber können auch als Kritik an ihren früheren Partnern aufgefasst werden. Immerhin war sie bereits zweimal verheiratet, mit dem Starfriseur Ric Pipino und dem Sänger Seal.