Heftige Spekulationen: Sind Mark Forster & Lena Meyer-Landrut ein Paar?
Passend zum Jahresbeginn machen aktuell fleißig Liebes-Gerüchte um Lena Meyer-Landrut und Mark Forster die Runde. So berufen sich zumindest „Bild“ und „Bunte“ auf unterschiedliche Quellen, die eine Beziehung der beiden bestätigen sollen. Doch stimmt das wirklich? Erfahrt hier die Details.
Traumpaar-Gerüchte bei „Bild“ & „Bunte“: Sind Lena Meyer-Landrut & Mark Forster zusammen?!
Mit aufsehenerregenden Neuigkeiten warten zum Start ins Jahr 2020 die „Bild“-Zeitung und das Magazin „Bunte“ auf. Den Berichten zufolge sollen Lena Meyer-Landrut und Mark Forster ein Paar sein. Sie gelten eigentlich als lediglich befreundet, seitdem sie 2016 als Jury-Mitglieder bei „The Voice Kids“ zu sehen waren. Auch an „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“ nahmen 2017 beide teil. Jetzt schreibt „Bunte“ allerdings, Augenzeugen hätten die Sängerin und ihren früheren Jury-Kollegen in einem gemeinsamen Urlaub gesehen. Sie sollen auch den Jahreswechsel zusammen am Tegernsee verbracht haben. „Bild“ will außerdem von Freunden aus dem Umfeld der Musiker erfahren haben, dass sie schon länger zusammen sind. Demnach habe es im „vergangenen Spätsommer so richtig gefunkt“. Anfang 2019 wurde bekannt, dass Lena Meyer-Landrut nicht mehr mit ihrem langjährigen Partner Max von Helldorff zusammen ist.
Was ist dran an den Berichten über Lena Meyer-Landrut und Mark Forster?
Lena postete auf Instagram in den vergangenen Tagen viele Bilder von Spaziergängen in einer verschneiten Winterlandschaft und wünschte ihren Followern einen guten Start ins neue Jahr. Auf den Fotos ist sie aber immer allein beziehungsweise mit Hündin Kiwi zu sehen. Das Jahr 2020 beginnt die „Thank You“-Sängerin übrigens mit einem „Social Media detox“. Sie kündigte vor wenigen Tagen an, sich jetzt erst einmal von Instagram & Co. fernhalten und erholen zu wollen. Was an den Berichten um das angebliche Pop-Traumpaar Mark Forster und Lena Meyer-Landrut dran ist und ob die beiden dazu etwas sagen werden, bleibt abzuwarten.