Selena Gomez: Handelt neuer Song „boyfriend“ von ihrem Ex Justin Bieber
Obwohl Selena Gomez gerade erst ihr Album „Rare“ veröffentlicht hat, kündigte die Sängerin in der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon nun bereits ein weiteres neues Lied an. Der Song „boyfriend“ hat es zwar nicht auf ihr Album geschafft, zählt aber trotzdem schon jetzt zu den Lieblingssongs des früheren Disney-Stars. Aufgrund des Namens „boyfriend“ spekulieren die Fans jedoch bereits intensiv, ob das Lied von Selenas Ex Justin Bieber handeln könnte. Alle Details gibt’s hier!
Große Überraschung: Selena Gomez hat neben den Tracks auf ihrem Album „Rare“ weitere Songs in petto
Dieses Jahr scheint Selena Gomez ganz im Zeichen ihrer Fans gestalten zu wollen. Erst am 10. Januar 2020 veröffentlichte sie ihr neues Album „Rare“. Nun ließ SelGo bereits die nächste Bombe platzen. Sie hat weitere Songs in petto, die es nicht auf ihr Baby geschafft haben! Dies verriet sie nun gegenüber Talkmaster Jimmy Fallon in seiner „Tonight Show“. Doch nicht etwa das dürfte ihre Anhänger aufhorchen lassen, sondern vor allem der Name eines Tracks, der der Sängerin besonders am Herzen liegt. Schließlich trägt dieser den Titel „Boyfriend“.
Fans spekulieren: Soll der Name des Songs eine Message an Ex-Freund Justin Bieber sein?
Was das Pikante daran ist? Bereits im Jahr 2012 releaste ihr Ex-Freund Justin Bieber ein Lied mit demselben Namen. Ob das wohl eine Message an ihren, inzwischen mit Model Hailey Baldwin verheirateten, Verflossenen sein soll? Auf Twitter sorgte dieser vermeintliche Aspekt natürlich für reichlich Diskussionen. „Lass Justin in Ruhe und lass es hinter dir“, beschwerte sich beispielsweise ein Nutzer. Selena jedenfalls freut sich bereits jetzt schon auf den Release von „Boyfriend“ und erklärte in der „Tonight Show“: „Ich kann es nicht abwarten, dass ihn Leute hören.“ Fans dürfte bis es so weit ist vor allen Dingen eines interessieren: Was hat Biebs wohl dazu gesagt?
Was war denn da los? In ihrer Insta-Story entschuldigte sich SelGo jetzt bei ihren Fans! Was sie dazu bewegt hat, das erfahrt ihr im unten stehenden Video!