Dschungelkönig Prince Damien: Werden jetzt Singles für seine eigene Kuppelshow im TV gesucht?
Am Ende der anstrengenden Wochen im Dschungelcamp durfte der frühere DSDS-Teilnehmer Prince Damien den Thron einnehmen. Es hat den Anschein, als könnte der „Easy Breezy“-Sänger bald in einem anderen Format zu sehen sein. Schließlich sucht er immer noch die Liebe und einem „Bild“-Bericht zufolge wurden Singles für Prince Damien gesucht! Bekommt der amtierende Dschungelkönig etwa seine eigene Kuppelshow im TV? Mehr zum Thema erfahrt ihr hier.
Überraschungsparty für Prince Damien nach der Rückkehr aus dem Dschungelcamp
Eine Casting-Agentur ruft Singles, die sich für den neuen Dschungelkönig interessieren, zur Bewerbung auf, wie hier zu sehen ist. Gesucht werden demnach Menschen, die zwischen „25 und 40 Jahre jung, ungebunden, abenteuerlustig und offen“ sind. Dazu schreibt die Agentur: „Wenn das alles auf Dich zutrifft und Du Lust auf ein geschmackvolles Date mit unserem Camper hast, dann freuen wir uns von Dir zu lesen.“ Die „Bild“ berichtet, Pläne für Verkuppelungsversuche im TV seien sogar schon vor der Teilnahme von Prince Damien am Dschungelcamp entstanden. Außerdem habe vor wenigen Tagen schon eine Party in Köln stattgefunden, bei der der 29-Jährige einige interessierte Singles kennenlernen durfte.
Ob es ein Kuppelshow-Format für Prince Damien geben wird, soll sich wohl bald entscheiden
Bei dieser Überraschungsparty für Prince Damien traf der Sänger mit dem Nietenschmuck über dem linken Auge demnach bereits 17 Männer und drei Frauen zu einem ersten Beschnuppern. Ob der Party tatsächlich noch eine eigene TV-Sendung zur Suche nach einem Partner oder einer Partnerin folgen wird, will RTL bald verraten. Am 09. Februar 2020 soll das Treffen des noch recht frisch gekrönten Dschungelkönigs mit Single-Fans voraussichtlich auch Thema in der Show „Dschungelcamp 2020 – Das große Wiedersehen“ sein. Wir sind gespannt, was es dabei Neues gibt!
Was steckt eigentlich hinter dem besonderen Schmuck im Gesicht von Prince Damien? Der Dschungelkönig erklärte kürzlich, wie er zu seinem Markenzeichen kam. Die Infos gibt’s hier.