DSDS-Sieger Mark Medlock feiert großes Comeback & verrät Grund für Rückkehr
„Das war so geil! Ich fühle mich wie wiederbelebt.“ Mit diesen Worten feierte Mark Medlock, DSDS-Sieger 2007, nun sein großes Comeback auf der Bühne. Nach einem Konzert auf seiner Wahlheimat Sylt gab der 41-Jährige nun auch RTL ein Interview, in dem er über den Grund für seine Rückkehr sprach. Erfahrt hier alle Details!
Kurz nach seinem DSDS-Sieg im Jahr 2007 zog sich Mark Medlock aus der Öffentlichkeit zurück
Er ist zurück! Wir alle erinnern uns an die unglaubliche Bindung zwischen „Deutschland sucht den Superstar“-Teilnehmer Mark Medlock und Chefjuror Dieter Bohlen. Am Ende schaffte es der sympathische Sänger sogar, die Show im Jahr 2007 für sich zu entscheiden. Den meisten Zuschaueranrufen und Ohrwürmern wie „Mamacita“ oder „Now Or Never“ zum Trotz, entschied sich der Zuschauerliebling für einen radikalen Schritt: Er zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.
Überraschendes Konzert auf Sylt: Mark Medlock ist zurück und fängt „jetzt gerade nochmal von vorne an“
Zehn Jahre ist es inzwischen her, seit sich Mark rar gemacht hat. Erst kürzlich kommentierte Ex-Mentor Bohlen gegenüber der „Bild“ Marks Karriere und erklärte: „Er war erfolgreich, bis er absichtlich raus aus der Öffentlichkeit gegangen ist. Der wollte nicht mehr.“ Hat der DSDS-Sieger von 2007 seine Meinung inzwischen geändert? Auf Sylt feierte er nach einer Dekade nun nämlich sein Bühnencomeback! „Ich habe mich aufgerappelt – dank meiner Familie, die mich aufgepäppelt hat“, erklärte Mark im RTL-Interview das überraschende Konzert. „Ich fühle mich wie wiederbelebt. Und definitiv fange ich jetzt gerade nochmal von vorne an!“ Ob Mark mit diesem Gig wirklich seinen Neustart eingeläutet hat? Das werden wohl erst die kommenden Monate zeigen.
⇒ Auch Dieter Bohlen hatte kürzlich etwas zu feiern! Der Ex-„Modern Talking“-Mitglied ist seit mehr als 500 Folgen bei DSDS als Juror an Bord. Ob er noch weitermachen möchte, das erfahrt ihr im unten stehenden Video!