Auch ohne „Berlin – Tag & Nacht“: So möchte Sandy Fähse jetzt neu anfangen
Sein Rauswurf bei „Berlin – Tag & Nacht“ versetzte Sandy Fähse und all seine Fans zunächst in einen Schock. Doch nach einer Social-Media-Pause meldete sich der Schauspieler nun endlich via Instagram zurück und gab einen Einblick in seine Gefühlswelt. Dabei sprach er vor allem auch über seine Pläne für dieses Jahr. Es scheint, als würde der Ex-BTN-Star jetzt neu anfangen. Erfahrt hier mehr dazu!
Fit werden & mehr: Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star Sandy Fähse hat große Pläne für 2020
Das Aus vonSandy Fähse bei „Berlin – Tag & Nacht“schockierte im vergangenen Jahr die Fans der Serie und ließ natürlich auch den 35-Jährigen selbst nicht ungerührt. Aber der frühere „Leon“-Darsteller gibt nicht auf und hat sich für 2020 Einiges vorgenommen. Auf Instagram will er sich bei seinen Anhängern jetzt wieder öfter melden, teilte er in seinem ersten Post in diesem Jahr vor ein paar Tagen mit. Dazu posteteSandy Fähse einen Schnappschuss von seinem ersten Gym-Besuch 2020 und erklärte, warum er bisher noch nichts von sich hören ließ: „Wie ihr ja alle mitbekommen habt, ist 2019 einiges für mich an Veränderung dabei gewesen“, kommentierte er sein BTN-Aus. Er wolle diese Situation jetzt aber nutzen, um bei sich selbst auch etwas zu verändern und dabei spielt Fitness eine große Rolle. Auf seinem Plan steht demnach ganz oben: „Ziel Nummer 1 = körperlich wieder in Form zu kommen.“
Durch das BTN-Aus scheint Sandy Fähse auch gelernt zu haben & daran gewachsen zu sein
Mit dem Vorsatz, sich öfter auf Instagram zu melden, scheint es Sandy Fähse sehr ernst zu sein, denn es folgten bereits eine Reihe neuer Posts. In einem davon offenbarte das TV-Gesicht mit einem Zitat, was er unter anderem gelernt hat im letzten Jahr: „Ziel eines Konfliktes oder einer Auseinandersetzung soll nicht der Sieg, sondern der Fortschritt sein.“ Das könnte eine Anspielung auf seinen Streit mit RTL sein und wie er mittlerweile damit umgeht. Außerdem nutzte der Schauspieler seine Plattform auf Instagram, um Aufmerksamkeit auf Blutkrebs zu lenken und warb dafür, sich als Stammzellspender bei der DKMS zu registrieren. Selbst habe er das bereits getan, stellte Sandy klar.