StartKino & TV„Bachelor“ Sebastian Preuss: Gab er Diana und Wioleta im Finale deswegen keine...

„Bachelor“ Sebastian Preuss: Gab er Diana und Wioleta im Finale deswegen keine Rose?

„Bachelor“ Sebastian Preuss: Gab er Diana und Wioleta im Finale deswegen keine Rose?

Imke Schmoll

Beim diesjährigen „Bachelor“-Finale gingen die Kandidatinnen Diana und Wioleta ohne eine letzte Rose nach Hause. Sebastian Preuss hatte offenbar an keine der Kandidatinnen sein Herz verloren. In einer Instagram-Story sprach der Rosenkavalier nun über seine vergangenen Beziehungen. Können sie möglicherweise eine Erklärung für das Chaos-Finale sein? Alle Details hier!

+++ „Der Bachelor“ gibt es auf TVNOW.de zu sehen. +++

In einer Insta-Story sprach „Bachelor“ Sebastian Preuss nun über seine Ex-Freundinnen

Einige Tage ist die Ausstrahlung des umstrittenen „Bachelor“-Finales mit Sebastian Preuss nun bereits her. Hier entschied sich der Rosenkavalier am Ende für keine der beiden Finalistinnen. Sowohl Diana als auch Wioleta schickte er ohne eine letzte Rose nach Hause. Im Zuge einer Instagram-Fragerunde könnte der leidenschaftliche Sportler nun Aufschluss darüber gegeben haben, was in seinen Entschluss hineinspielte. Neben anderen Themen ging es nämlich um seine vergangenen Beziehungen – und aus denen kann man bekanntermaßen nicht nur lernen, sondern sicherlich auch die ein oder anderen Dinge ableiten.

Wollte Sebastian Preuss mit seiner Entscheidung am Ende seine Familie schützen?

Fünf und eineinhalb Jahre dauerten seine beiden Beziehungen. Darauf zu sprechen kam Sebastian, weil jemand wissen wollte, warum die Liebe nie hielt. „Wir haben uns sehr gut verstanden. Die Beziehung war auch sehr harmonisch“, erklärte Sebastian zu seiner langen Partnerschaft, aber nach … letztendlich hatten wir irgendwann mal andere Ansichten von einer Partnerschaft und deswegen hat das zum Schluss dann eben nicht mehr hingehauen.“ Man habe sich dann entschlossen, getrennte Wege zu gehen. Eine Sache war Sebastian dabei offenbar besonders wichtig: Der Schutz der Familie. So erklärte der „Bachelor“, dass es „ja immer noch Familienmitglieder“ gibt,die auch mitfiebern mit der Beziehung, in Mitleidenschaft dadurch gezogen werden und auch aus Respekt denen gegenüber sollte man lieber mal auf Abstand gehen und man könnte es ja später nochmal versuchen, eine Beziehung einzugehen“. Wollte Sebastian Preuss also nicht nur sich, sondern vielleicht auch seine Familie vor einer möglichen Enttäuschung bewahren? Das weiß wohl nur er selbst.

→ Da wurde fleißig gezwitschert! Die heftigsten Twitter-Reaktionen zum Finale der Kuppelshow gibt’s im unten stehenden Video für euch.

Must Read