Baby in Gefahr? Mann von Sarah Harrison hat genug von den Witzen von Oliver Pocher
Ist das noch ungeborene Baby von Sarah Harrison etwa wegen Oliver Pocher in Gefahr? Dies deutete nun zumindest Dominic Harrison in seiner Instagram-Story an. Oli hatte sich in letzter Zeit immer wieder über Influencer wie den Harrisons ausgelassen. Doch nun musste die schwangere Sarah nach einem Kreislaufzusammenbruch in die Notaufnahme. Daher hat ihr Mann Dominic nun genug von den Witzen des Comedians. Alle Details zum Streit gibt es hier.
Zusammenbruch wegen Oliver Pocher? Sarah Harrison soll es gesundheitlich schlecht gehen
Ob Oliver Pocher damit gerechnet hat, dass seine Kritik an den Harrisons derart hohe Wellen schlagen wird? Bekanntlich hält der Comedian seinen Mitmenschen gerne den Spiegel vor. Nach dem Gate um ihn, Michael Wendler und dessen Freundin Laura Müller, das bekanntermaßen in der spontanen RTL-Show „Pocher vs. Wendler“ zu Ende gegangen ist, hat er nun offenbar ein Auge auf die Influencer-Welt geworfen. Auf Instagram hatte er unter anderem Kritik an Sarah Harrison und Ehemann Dominic geäußert, da diese der Corona-Krise zum Trotz ihren Urlaub in Dubai verlängern wollten.
„Nein, es ist alles andere als in Ordnung!“: Dominic Harrison ließ seinen Gefühlen auf Instagram nun freien Lauf
Auf Instagram platzte Dominic Harrison nun der Kragen. Er gab zwar zu, dass Oli mit seiner Dubai-Kritik vielleicht das Richtige gemeint habe, jedoch machte er deutlich, dass sein Verhalten Schuld an Sarahs derzeitigem Gesundheitszustand trage. „Da postet man mal knapp 24 Stunden nichts und plötzlich machen sich einige Sorgen und fragen, ob alles in Ordnung ist. Nein, es ist alles andere als in Ordnung“, stellte der Influencer fest. Demnach habe Sarah einen Kreislauf-Zusammenbruch erlitten und mit Unterleibschmerzen zu kämpfen. Nach einer privaten Nachricht von Sarah an den Komiker sah es wohl zunächst so aus, als könne man das Kriegsbeil begraben. Allerdings soll Oli nur kurze Zeit später erneut die Harrisons zum Ziel eines Angriff gemacht haben.
10.000 Euro von Dominic und Sarah Harrison? Oliver Pocher stellte nun seine Sicht der Dinge klar
Mahnend erklärte Dominic: „Zu dem Zeitpunkt, als Oliver Pocher gewollt mit der Gesundheit meiner schwangeren Frau und meines ungeborenen Kindes gespielt hat, wurde es von einer allgemeinen Unterhaltung zu einem persönlichen Angriff. Und das hört jetzt auf!“ Damit wäre die Sicht von Dominic Harrison geklärt. Oliver sieht das – wenig überraschend – anders und erklärte in einem neuen, langen Instagram-Video unter anderem, dass er vom Management der Harrisons 10.000 Euro für den guten Zweck erhalten habe. Wollte die Familie um Tochter Mia Rose also den eigenen Namen reinwaschen? Das zumindest vermutete Oliver dahinter und schickte das Geld wohl zurück. Zum Schluss machte er deutlich, dass es mit Dominic ein Gespräch gegeben habe und er sich nach einem Gespräch mit Ehefrau Amira offenbar auch dazu entschlossen hatte, Inhalte zu löschen. Über die jetzt öffentliche Reaktion des Influencers zeigte er sich empört, da er seinem Empfinden nach nun seine schwangere Frau vorschiebe.
Ob auch diese Fehde in einem RTL-Duell geklärt wird?!