Sarah Lombardi: Online-Flohmarkt für guten Zweck war ein voller Erfolg
In Corona-Zeiten ist ein Online-Flohmarkt definitiv eine gute Idee. Kein Wunder also, dass Sarah Lombardi mit ihrer Spenden-Aktion eine super Sache an den Start gebracht hat. Die Sängerin verkaufte nun nämlich einige ihrer Klamotten und konnte damit eine beachtliche Summe von 7000 Euro für den guten Zweck zusammen bringen. Was ein toller Erfolg. Doch das war noch lange nicht alles! Erfahrt hier alle Details.
Flohmarkt für die Fans von Sarah Lombardi wurde wegen des Coronavirus online veranstaltet
Zunächst sah es so aus, als würde das Coronavirus die Pläne der einstigen DSDS-Finalistin durchkreuzen. Sarah Lombardi hatte geplant, Klamotten aus ihrem persönlichen Kleiderschrank bei einem Flohmarkt für den guten Zweck zu verkaufen. Der Termin vor Ort musste abgesagt werden, wurde aber ins Internet verlegt und damit hatte die 27-Jährige offensichtlich viel Erfolg. Mit dem Shop „beutejagd” als Kooperationspartner stellte sie am 05. April einen Online-Flohmarkt auf die Beine und freute sich bereits nach kurzer Zeit in ihrer Instagram-Story darüber, wie gut die Aktion ankam. „Leute, das ist so heftig. Ich freue mich gerade so mega krass. Wir haben schon über 7.000 Euro zusammen. Und der komplette Erlös wird wirklich gespendet“, erklärte die „Einzigartig schön”-Interpretin.
Mit dem Flohmarkt-Erlös will Sarah Lombardi kranken Kindern helfen
Als guten Zweck, der mit den Einnahmen gefördert werden soll, hat sich Sarah zwei Einrichtungen ausgesucht. Die Flohmarkt-Erlöse kommen der Kölner Klinik für krebskranke Kinder und der Kinderkardiologie in Köln zugute. Mit der zweiten Einrichtung hat die Mama des kleinen Alessio eine ganz besondere Verbindung. Dort wurde ihr Söhnchen nämlich einst operiert. Wie sie auf Instagram weiter verriet, will Sarah Lombardi übrigens weitermachen. Es sollen noch mehr Sachen in den Online-Flohmarkt eingestellt werden, um mit dem Verkauf noch mehr Geld zu sammeln. Im Livestream unterhielt sich die „Das Supertalent”-Jurorin am Sonntag noch mit Gast Sabrina. Die Bloggerin gehört wegen eines Herzfehlers zu einer Risikogruppe in Zeiten des Coronavirus.
Sarah Lombardi gehört zu den Stars, die ihre Fans an ihrem Workout teilnehmen lassen. Wer noch dabei ist, erfahrt ihr hier.