Nach Trennung von Charlotte: Gibt Sido die Ehe nicht auf?
Nach der Trennung von Charlotte Würdig scheint Sido die Ehe noch lange nicht aufgegeben zu haben?! Via Instagram postete der Rapper nun nämlich ein Pic von sich und schrieb dazu, dass er nicht aufgeben wird und weiter kämpft. Ob er damit seine Beziehung zu Charlotte meint? In den Kommentaren wird daher fleißig spekuliert. Fans wünschen sich sehnlichst eine Reunion der beiden. Hat die Ehe noch eine Chance? Alle Details gibt es hier.
Nach der Trennung von Sido & Charlotte Würdig gibt sich der Rapper auf Instagram kämpferisch
Acht Jahre lang waren Sido, der bürgerlich Paul Würdig heißt, und seine Ehefrau Charlotte Würdig zusammen und galten als Traumpaar. Umso größer war die Überraschung, als Charlotte Mitte März die Trennung der beiden in den sozialen Medien verkündete. Aber könnte es doch noch eine Chance für das Paar geben, das gemeinsam zwei Kinder hat? Entsprechende Spekulationen kamen nach einem aktuellen Insta-Post von Sido auf. Der Musiker veröffentlichte ein Foto von sich selbst und schrieb dazu: „Kein Rückzug, kein Aufgeben!“ Für das Foto sammelte der 39-Jährige eine Menge Komplimente und Fragen nach seinem Haarstylisten, der offensichtlich einen guten Job gemacht und dem Deutschrap-Urgestein eine schöne Frisur verpasst hat. Wer sein Friseur ist, bleibt allerdings ebenso offen wie die Frage, was der „Bilder im Kopf“-Interpret mit den begleitenden Worten meint.
Fans fragen sich, worauf Sido mit seinem Post anspielt: Will er Charlotte Würdig zurück?
Für viele Kommentatoren ist klar, dass es sich einfach nur um ein Zitat aus dem Film „Karate Tiger” handelt, das auch schon in einem älteren Track des Rappers zum Einsatz kam. Aber könnte es sich trotzdem um eine Anspielung auf seine Ehe mit Charlotte Würdig handeln und bedeuten, dass er um die Beziehung kämpfen will? Bisher äußerte sich Sido noch nicht weiter zu der Trennung und viele Fans scheinen noch auf eine Erklärung zu warten, ob auch aus seiner Sicht wirklich alles aus ist zwischen dem früheren Powercouple. Auch wenn er dazu bisher schweigt, vertreibt der Rapper sich und seinen Anhängern während der Coronavirus-Krise die Zeit mit ausführlichen Gesprächen via Livestream. Freitags lädt er zu „Zuhause mit Sido“ ein.