Silvia Wollny als Dschungelcamp-Kandidatin? Das sagt die Reality-TV-Mama selbst dazu
Seit 2011 erfreuen und erstaunen „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ die TV-Zuschauer. Mama Silvia Wollny war auch bereits in anderen Reality-TV-Formaten zu sehen. Im Dschungelcamp allerdings noch nicht und so wurde die 55-Jährige jetzt gefragt, ob sie sich auch dieser Herausforderung stellen würde. Zu ihrer Antwort erfahrt ihr hier mehr!
Eine Reise ins Dschungelcamp könnte Silvia Wollny sich schon vorstellen
An einem anderen Format nahm die Mutter von elf Kids mit klangvollen Namen bereits teil, dabei fehlten allerdings Krabbeltiere und Dschungelprüfungen: 2018 konnte sich Silvia Wollny den Sieg bei „Promi Big Brother“ sichern. Aber wäre auch „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ für sie denkbar? In einem Interview mit dem Promi-Portal „klatsch-tratsch.de“ wurde sie auf diese Frage angesprochen und sagte: „Ja, ich bin zu allem bereit, also auch für den Dschungel würde ich mich nicht querstellen. Ich könnte mir nochmal vorstellen, bei ,Promi Big Brother‘ teilzunehmen, sowie an jeder anderen Show, weil ich mir immer wieder sage, dass man ausprobieren muss, bevor man mitreden kann.“ Das klingt schon so, als würde sie einer eventuellen Anfrage sehr offen gegenüberstehen. Wenn wieder über die nächsten Dschungelcamp-Bewohner spekuliert wird, dürfte vermutlich auch wieder der Name Silvia Wollny fallen.
Tochter Sarafina Wollny macht die Coronavirus-Krise derzeit schwer zu schaffen
Auch Familie Wollny versucht derzeit, das Beste aus der den gesamten Alltag verändernden Situation zu machen. Sarafina Wollny zum Beispiel macht keinen Hehl daraus, dass die Coronavirus-Krise sie schwer beschäftigt. So nannte sie Ende März in einem umfangreichen Instagram-Post die Fragen, die ihr keine Ruhe lassen: „Wie geht es weiter? Was kommt als nächstes? Wann hat all das endlich ein Ende? Und viele viele mehr.” Weiter richtete sie einen Appell an ihre Follower: „Ich bitte euch, wenn ihr die Möglichkeit habt zuhause zu bleiben, dann macht es bitte!” Auch Sarafina bleibt zu Hause und beschäftigt sich, wie in ihrer Story zu sehen war, unter anderem mit Großputz.