Cole Sprouse: „Riverdale“-Stars erhielt bereits Morddrohungen & schützt Privatleben
Imke Schmoll
Obwohl die Gerüchteküche brodelt, verraten weder Cole Sprouse noch Lili Reinhart, ob sie noch ein Paar sind. Das vermeintliche „Riverdale“-Traumpaar postete lange keine gemeinsamen Fotos mehr. Trotz Morddrohungen gab der „Jughead Jones“-Darsteller aber keine Details über sein Privatleben preis. Dies verriet er nun in seiner Instagram-Story und reagierte auf seine „Fans“. Hier gibt’s die Details zum Thema.
Cole Sprouse setzt sich gegen fanatische Fans zur Wehr: Es gab sogar Morddrohungen gegen den „Riverdale“-Star
Dem „Jughead Jones”-Darsteller aus der beliebten Netflix-Serie „Riverdale“ reichte es jetzt offensichtlich, denn er lieferte in seiner Instagram-Story ein flammendes Statement gegen fanatische Fans. Wie schlimm sich manche Menschen dem Schauspieler gegenüber benehmen, beschrieb Cole Sprouse in seiner Wutrede so: „Ich toleriere eine Menge Gerüchte und Beleidigungen von Leuten online, die sich meine Fans nennen. Fans, die glauben, ein Recht auf meine Privatsphäre zu haben, weil ich noch nie nachgegeben habe. Meine Freunde anzugreifen, haltlose Vorwürfe, meine Adresse herauszugeben und Morddrohungen zu senden, sind alles Qualitäten von Geisteskrankheit und Fanatismus. Wählt lieber Menschlichkeit und hört auf, Clowns zu sein.“ Manche sogenannte Fans scheinen selbst vor Morddrohungen nicht zurückzuschrecken. Mit diesem Appell von Cole war aber noch nicht alles gesagt!
Gerüchte über ein Liebes-Aus bei Cole Sprouse & Lili Reinhart machen immer wieder die Runde
Cole Sprouse thematisierte auch, wie sehr seine Beziehung mit seinem „Riverdale“-Co-Star Lili Reinhart beäugt wird. Denn es machen immer wieder Gerüchte die Runde, die beiden hätten sich getrennt. Gemeinsame, private Fotos auf Instagram & Co. zeigen sie schon seit einer Weile nicht mehr und auch die Selbst-Isolation in der Corona-Krise verbringen sie allem Anschein nach nicht zusammen. Der 27-Jährige will sich von Gerede aber nach wie vor nicht beirren lassen, wie er weiter deutlich machte: „Als ich erstmals eine öffentliche Beziehung einging, war das eine der vorhersehbaren Konsequenzen. Und obwohl ich wirklich nie die Absicht hatte, der gefräßigen Horde auch nur einen Teil meines Privatlebens zu gönnen, so ist es doch klar, dass meine Zurückhaltung bei den Updates es ihnen erlaubt hat, ihre eigene Agenda in meine Gewohnheiten und meinen Lebensstil zu drängen.“ Zusammenfassend fügte der „Riverdale“-Schauspieler noch sinngemäß hinzu, wer sich so verhalte, könne ihn mal gernhaben. Allerdings wählte er deutlich drastischere Worte!
Auch „Riverdale“-Star Lili Reinhart kritisierte auf Instagram kürzlich Hater
Von seiner Kollegin Lili Reinhart war erst vor Kurzem ebenfalls eine Stellungnahme zu lesen, die in die gleiche Kerbe schlug. Sie schrieb in ihrer Instagram-Story über Hater in den sozialen Medien: „Ihr Lieben auf Social Media, macht keine Menschen schlecht, nur um sie schlecht zu machen. Seid kein verdammtes Arschloch! Die Welt braucht nicht noch mehr von dieser Scheiße.“ Ob sich die „Betty Cooper“-Darstellerin und Cole Sprouse in dieser Sache abgestimmt haben oder es nur ein Zufall ist, wissen wohl nur die beiden selbst.
Lili Reinhart verbringt die Zeit der Selbst-Isolation in der Corona-Krise mit Hündchen Milo. Beim Spaziergang dann der Schock: Milo wurde von einem anderen Hund attackiert! Im unten stehenden Video erfahrt ihr mehr.