Mit Socke? Hottie Timur Ülker mit intimen Details über Nacktszenen bei GZSZ
Timur Ülker ist es bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gewohnt, Nacktszenen und ähnlich intime Situationen zu spielen. Bei der Sonderfolge „7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah“ offenbarte der Schauspieler nun auch, wie es bei solchen Drehs am Set abläuft. Timur hat für solche Momente auch einen ganz speziellen Trick, der mit einer Socke zu tun hat. Weitere Informationen gibt es hier. +++ „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ gibt’s auch auf www.tvnow.de zu sehen.
Auch im Vorabendprogramm gibt es Nacktszenen: GZSZ-Stars lassen die Hüllen fallen
In der beliebten Daily Soap werden im wahrsten Sinne des Wortes „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“gezeigt: Intrigen, Alltagssorgen und große Emotionen – dazu gehört natürlich auch die Liebe. Szenen, in denen die Darsteller sich näher kommen, gehören selbstverständlich ebenfalls dazu und dafür müssen die GZSZ-Stars auch mal die Hüllen fallen lassen. Der „Playboy” veröffentlichte kürzlich sogar eine heiße Sonderausgabe mit den schönsten Bildern der Ladys aus der Seifenoper. Aber auch die Männer ziehen blank: Besonders Timur Ülker, der in der Serie Nihat verkörpert, ist in dieser Hinsicht oft gefragt. Seine Rolle ist ein Frauenheld, der nicht mit Reizen geizt und häufig seinen durchtrainierten Oberkörper oder sogar mehr zeigt.
→ Auch Dreharbeiten vieler TV-Produktionen sind von der aktuellen Coronavirus-Krise betroffen. Bei GZSZ gab es einen Drehstopp. Dazu erfahrt ihr hier im Video mehr! →
Wenn Schauspieler bei GZSZ nackt sind: Timur Ülker plaudert aus dem Nähkästchen
Für die Sonderfolge „7000 Folgen GZSZ – Die Stars hautnah“, packte Timur Ülker darüber aus, wie so eine Nacktszene überhaupt entsteht und das ist durchaus witzig. Wenn der Dreh einer intimen Szene ansteht, kommt nämlich eine Socke zum Einsatz: „Für den Mann hast du eine Socke, die packst du dir über die Zipfelmütze da und dann schnürst du das zu und hast eine Socke da vorn hängen“, plauderte der Darsteller aus dem Nähkästchen. Wie es ist, sich hüllenlos vor eine Kamera zu stellen, konnte der 30-Jährige bereits in der inzwischen eingestellten Kuppelshow „Adam sucht Eva“ausprobieren. Daran nahm der heutige Zweifach-Papa teil, bevor er 2018 zu GZSZ kam. Sein Kollege Jörn Schlönvoigt ist sogar der Ansicht: „Ich glaube, er ist der Schauspieler, der mehr oberkörperfrei spielt als alle anderen.“