Bibi Claßen: Süße Worte an ihre Kinder zum Muttertag
Bibi Claßen nahm den Muttertag zum Anlass, um nicht nur Liebesgrüße an ihre eigene Mutter zu senden, sondern auch um ein paar süße Worte über ihre Kinder Emily und Lio zu verlieren. Auf Instagram postete sie einen Schnappschuss der beiden und erklärte, wie schön ihr erster Muttertag als Zweifach-Mama ist. Details haben wir hier für euch.
Erster Muttertag als Zweifach-Mama für Bibi Claßen: Süße Worte an die Kids
Zum Muttertag am vergangenen Wochenende nutzten viele Promis die Gelegenheit, an ihre eigenen Mütter zu denken oder auch darüber zu berichten, was das Muttersein für sie selbst bedeutet. So zum Beispiel YouTuberin Bibi Claßen. Die 27-Jährige zeigte auf Instagram ein Pic mit ihren beiden Babys Emily und Lio und schrieb dazu unter anderem: „Heute ist mein zweiter Muttertag und das erste Mal als Zweifach-Mama. Es gibt für mich nichts Schöneres auf der Welt, als Mama zu sein!“ Und weiter: „Meine Kinder schenken mir die wundervollsten Momente […]. Die beiden aufwachsen zu sehen, erfüllt mich komplett und ich genieße jede Sekunde unseres Familienglücks.“ Für Bianca ließ sich Ehemann Julienco übrigens auch eine witzige Überraschung einfallen. Er kleidete die Sprösslinge der Webvideoproduzenten in Bodys mit der Aufschrift: „Ich bin dein Muttertagsgeschenk. Papa sagt, gern geschehen.”
Bis sie ihre zweite Schwangerschaft bekannt gab, wartete Bibi Claßen zunächst ab. Ihren Babybauch konnten ganz aufmerksame Follower aber schon vorher sehen! Hier im Video erfahrt ihr mehr dazu.
Auch bei ihrer eigenen Mama bedankte sich Bianca Claßen mit liebevollen Worten
Die YouTuberin richtete auch liebevolle Worte an ihre Mutter in dem Post auf Instagram: „Du bist die beste Mama, die ich mir wünschen könnte… Ich liebe dich“, erklärte Bibi Claßen dort. Seit im März 2020 Baby Emily auf die Welt kam, ist Bianca Zweifach-Mama. Der kleine Lio wurde im Oktober 2018 geboren. Die beiden Geschwisterchen scheinen sich gut zu verstehen, denn die 27-Jährige verriet außerdem: „Obwohl die zwei noch so klein sind, spürt man so eine liebevolle Verbindung zwischen ihnen.” Wie schön!