Sarah Lombardi beim „FreeESC“ dabei: Doch wer singt für Deutschland?
Der „FreeESC“ wird am Samstag (16. Mai 2020) um 20:15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Neben bekannten Musikern wie Sarah Lombardi und Mike Singer wurde jedoch ein Teilnehmer noch nicht gelüftet. Stefan Raab hält sich bedeckt, was den Sänger für Deutschland betrifft. Hier erfahrt ihr mehr darüber!
Künstler für den „FreeESC“ von Stefan Raab werden verraten: Sarah Lombardi ist für Italien dabei
Für Fans, die in diesem Jahr wegen der Coronavirus-Pandemie auf den Eurovision Song Contest verzichten müssen, sprang niemand Geringeres als Stefan Raab in die Bresche. Als Ersatz für den ausgefallenen ESC gibt es von ihm den „FreeESC“, der an diesem Wochenende live übertragen wird. Wer die europäischen Länder vertritt, wurde bisher noch unter Verschluss gehalten, aber jetzt sind die ersten Künstler bekannt. Unter ihnen ist Sarah Lombardi, die für Italien singen wird und sich in ihrer Insta-Story darüber bereits sehr freute: „Leute, endlich ist es raus, ich darf es euch verraten. Ich werde für Italien singen beim ‚FreeESC‘ und morgen kommt meine neue Single ‚Te amo mi amor‘ und damit werde ich dann das allererste Mal live performen und ich hab‘ so ein geiles Team!“ Für Anhänger der hübschen Sängerin ist Einschalten also ein Muss!
Viele bekannte Gesichter beim „FreeESC“: Auch hier im Video gibt’s Infos zur Ersatzshow für den Musikwettbewerb!
„FreeESC“ mit Mike Singer, Vanessa Mai, Sarah Lombardi & Co.: Aber wer singt für Deutschland?
Mikinator bekommen auch einen Auftritt ihres Lieblings zu sehen, denn Mike Singer ist beim„FreeESC“ für Kasachstan dabei. Von dort stammen die Eltern des Sängers. Schlagerschönheit Vanessa Mai hat ebenfalls ihre Teilnahme angekündigt und geht für Kroatien an den Start. Das ist nur eine Auswahl des Star-Aufgebots und ein Vertreter wurde weiterhin nicht verraten: Wer singt wohl den Beitrag für Deutschland?! Produzent Stefan Raabblieb vage und sagte: „Nur so viel: Für Deutschland tritt eine echte Legende an, die alle bisherigen deutschen Teilnehmer an europäischen Musikwettbewerben künstlerisch und charakterlich überstrahlt. Dazu sieht er auch noch unglaublich gut aus. Lassen Sie sich überraschen.“ Diese Ankündigung führte zu Spekulationen, der Entertainer könnte sogar von sich selbst gesprochen haben. Am Samstag, den 16. Mai wissen wir mehr. Dann beginnt um 20:15 Uhr der „FreeESC“ auf ProSieben!